Antworten

La Break Staffel 2 geht nicht

Markuspfaller
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 11
3.506 Ansichten

La Break Staffel 2 geht nicht

Kann jemand die 2 Staffel ansehen bei mir kommt nur ein fehlercode

 

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,765
Post 2 von 11
3.493 Ansichten

Betreff: La Break Staffel 2 geht nicht


@Markuspfaller  schrieb:

Kann jemand die 2 Staffel ansehen bei mir kommt nur ein fehlercode


Auf meinem Sky Q Sat-Receiver hab ich im "Sky on Demand"-Bereich von "La Brea" nur die Staffel 1, die ich mir ansehen könnte. Die Staffel 2 gibt es dort noch nicht.

 

Gruß, Sonic28

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,767
Post 3 von 11
3.482 Ansichten

Re: La Break Staffel 2 geht nicht

Hallo @Markuspfaller,

 

schau gerne einmal hier. Die erste Episode der zweiten Staffel wird erst heute Abend ausgestrahlt. Sofern du Probleme beim Abspielen von den Folgen der ersten Staffel hast: Was genau bekommst du für einen Hinweis angezeigt und über worüber versuchst du es abzurufen? 

 

Viele Grüße

Katja

schütz
Regie
Posts: 15,700
Post 4 von 11
3.468 Ansichten

Betreff: La Break Staffel 2 geht nicht

@sonic28 

Staffel 2 ist nicht im Demandbereich.

Noch nicht.

Es geht erst heute Abend los.😋

 

Staffel 1 lässt sich bei mir problemlos abrufen.

mibpower
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 5 von 11
3.433 Ansichten

Betreff: La Break Staffel 2 geht nicht

Geht bei mir auch noch nicht. Der Film JGA: Jasmin, Gina, Anna ist on demand ebenfalls noch nicht verfügbar und der sollte schon am Samstag erscheinen und ist bis heute nicht abrufbar.. Musste ich aufnehmen, um den dann gucken zu können. Der Film war trotz der bezaubernden Luise Heyer dennoch grottenschlecht und hätte ich mir auch sparen können. Aber das ist ein anderes Thema 😄

Seit wann ist es denn so, dass die Inhalte so "spät" on demand verfügbar sind? Sonst waren neue Folgen etc. doch immer zu 99% ab 0 Uhr on demand abrufbar. Ist doch kein Zufall, dass das bei La Brea und auch bei JGA aktuell der Fall ist. 

oha
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 6 von 11
3.367 Ansichten

Betreff: La Break Staffel 2 geht nicht

Auch jetzt um 23:15 Uhr kann ich die ersten beiden Folgen nicht auf Abruf abspielen.

 

Ich kann zwar vom Media Receiver 401 von der Sendungsinfo aus auf die Sky-App zugreifen, aber dann kommt die Meldung "Der Inhalt kann leider nicht abgerufen werden".

 

Gehe ich in der Sky-App zu "La Brea" ist nur die 1. Staffel verfügbar.

 

Jetzt laufen aber die beiden Folgen linear in der Wiederholung. Dann nehme ich sie da auf.

mibpower
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 7 von 11
3.350 Ansichten

Betreff: La Break Staffel 2 geht nicht

Tja, geht immer noch nicht. Weder JGA, noch La Brea. Stimmt doch wieder was nicht. Hauptsache die kriegen das bei The Last of Us vernünftig hin. Langsam nervts. 

benjaminford
Beleuchter
Posts: 120
Post 8 von 11
3.213 Ansichten

Betreff: La Break Staffel 2 geht nicht

Sky hat öfters Probleme neue Folgen ihrer Serien pünktlich nach der Austrahlung auf einem Sky-Sender on Demand bereitzustellen, deshalb hatte ich letzten Sonntag die beiden ersten Folgen der zweiten Staffel von "La Brea" auf meinem Sky Q-Receiver aufgenommen, das mache ich auch am nächsten Sonntag um Folge 3 & 4 pünktlich am Montag zu sehen. Manchmal sind zwar neue Folgen einer Serie on Demand schon vor der Austrahlung verfügbar, aber nicht immer.

mibpower
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 9 von 11
3.166 Ansichten

Betreff: La Break Staffel 2 geht nicht

Habe ich jetzt zum ersten Mal gehabt. Aber mittlerweile haben sie es ja hinbekommen. 

benjaminford
Beleuchter
Posts: 120
Post 10 von 11
3.049 Ansichten

Betreff: La Break Staffel 2 geht nicht

Heute kommt von La Brea vorerst die letzte Folge 7, da es in den USA mit Folge 8 am 31.Januar weiter gegangen ist, müssen wir wohl warten, bis die nächsten neuen weiteren 7  Folgen auf deutsch synchronisiert worden sind, dasselbe Problem mit der 6.Staffel von "The Good Doctor" und der 6.Staffel von S.W.A.T., wo es mit den neuen Folgen auch erst Ende Januar in den USA weitergegangen ist und wir wohl bis April/Mai 2023 warten müssen, bis es mit neuen Folgen bei den Serien weitergeht.

schütz
Regie
Posts: 15,700
Post 11 von 11
2.417 Ansichten

Betreff: La Break Staffel 2 geht nicht

Die Serie hat ganz schön nachgelassen.

Finde ich.

Von Anfangs Mysterie bis zu SF-lastigen Ende von St 2.

Hat mir nicht gefallen wenn ich jetzt ganz ehrlich bin.

Auch die Darstellung der 10000BC Zeit ist für mich so ein Reizthema.

Und die 16 km von der Lichtung zum Turm sind wohl auch für schwerverletze in 15 minuten relativ leicht zu bewältigen.

 

Und bemerkt?

Die haben im Jahr 1988 mit einem USB Stick gearbeitet.😋

Auch wenn SIE aus der Zukunft ist, wo hat sie den Port samt Stick und die Schnittstelle auch noch ins DOS eingebunden eigentlich her?

 

Aber mal sehen wie es weitergeht wo sie jetzt gemeinsam wieder zurückspringen.

Ich wäre nicht zurück...und hätte mir mit dem Zukunftswissen der nächsten 40 Jahre ein schönes Leben gemacht.

 

Antworten