Antworten

Kinderserien

Spikehb
Special Effects
Post 1 von 2
842 Ansichten

Kinderserien

Hallo erstmal an alle. Ich habe Sky schon seit Ewigkeiten, schon zu Premiere World Zeiten. Ärgere mich ehrlich gesagt wie sich das Programm so entwickelt hat. Klar es gibt immer Veränderungen aber wenn ich mir das Programm inzwischen so anschaue im Vergleich zu damals, bin ich echt enttäuscht. Gerade jetzt wieder. Mein Sohn hat gerne Disney geschaut wie bekannt hat Disney den Vertrag gekündigt. Das kann alles vorkommen. Aber Boomerang als Ersatz ist ein Versuch aber niemals gleichwertig. Was mich eigentlich zu diesem Post führt. Ich kann mich noch an K-Toon und das alte Junior erinnern. Fand es klasse, weil dort alte Zeichentrickserien gezeigt wurden(Z.B. Silverhawks, Fantastic Max oder Heman). Meine Frage ist eigentlich an das SKY Team gerichtet, ob es möglich ist alte Serien aus den 80/90 Jahren nicht in einem Sender zu platzieren. Ich persönlich finde diese Serien interessanter als neue Serien. Über ein Feedback würde ich mich freuen. Genauso über Kommentare von anderen Nutzern die es ähnlich sehen. 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Post 2 von 2
837 Ansichten

Betreff: Kinderserien

Hier hast Du doch schon Rückmeldung bekommen

https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Kinderprogramm/m-p/291552#M11261

War etwas schlecht an deinem anderen Thread zum gleichen Thema?

MOD EDIT: Danke @herbi100, Der Hauptthread lässt sich nicht editieren, daher erfolgt hier der Vermerk.

Das Anliegen wird bereits in dem verlinkten Thread erläutert, daher diesen hier geschlossen. 

Antworten