Hallo an alle die diesen Post lesen. Ich bin relativ neu in der Community und hatte die tage schon einen Beitrag geschrieben. Aber leider im falschen Forum. Also würde ich hier gerne nochmal eine Diskussion starten. Ich habe Sky schon seit Ewigkeiten(schon zu Premiere World). Ärgere mich ehrlich gesagt wie sich das Programm so entwickelt hat. Klar es gibt immer Veränderungen aber wenn ich mir das Programm inzwischen so anschaue, im Vergleich zu damals, bin ich echt enttäuscht. Gerade jetzt wieder. Mein Sohn hat gerne Disney geschaut, wie bekannt hat Disney den Vertrag gekündigt. Das kann alles vorkommen. Aber Boomerang ins Programm aufzunehmen als Ersatz ist ein Versuch aber niemals gleichwertig. Was mich eigentlich zu diesem Post führt. Ich kann mich noch an K-Toon und das alte Junior (24Std ausstrahlung)erinnern. Fand es klasse, weil dort alte Zeichentrickserien gezeigt wurden(Z.B. Silverhawks, Fantastic Max oder HeMan). Meine Frage ist eigentlich an das SKY Team gerichtet, ob es möglich ist alte Serien aus den 80/90 Jahren nicht in einem Sender zu platzieren. Ich persönlich finde diese Serien interessanter als neue Serien. Über ein Feedback würde ich mich freuen. Genauso über Kommentare von anderen Nutzern die es ähnlich sehen.