Antworten

Keine Serienaufnahmen auf Warner TV Comedy

DamageInc
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
758 Ansichten

Keine Serienaufnahmen auf Warner TV Comedy

Ich habe den Sky+ Receiver im Kabelnetz von Unitymedia jetzt Vodafone.
Nur auf dem Sender "Warner TV Comedy" werden mir seit mindestens 5 Wochen (also noch unter TNT Comedy) keine Serienaufnahmen angeboten. Nur "diese Sendung" oder "manuelle Aufnahme" sind möglich und nicht wie sonst bei allen von Sky vertriebenen Seriensendern "alle Folgen aufnehmen".


Dies Problem hatte ich vor 3 Wochen per Kontaktformular (kurz nach Umbenennung in Warner TV) Sky mitgeteilt.
Die Bearbeiterin hat das Problem wohl nicht verstanden. Zuerst müsste sie ein Kollegen fragen nach einiger Zeit meldet sie sich sich wieder und sagte ich soll hinterm Gerät ein Taste (Netzreset ?) drücken. Darauf schaut ich nach und fand kein Knopf und teilte ihr mich das ich kein SkyQ-Receiver habe. Danach hat sie mich wieder in die Warteschleife gedrückt und nach ca.5-10 Minuten wurde die Verbindung getrennt.

 

Nach späterer negativer Bewertung des Gesprächs wurde ich heute erneut kontaktiert.

Die Bearbeiterin vernutet das die Serienkennzeichnung auf dem Sender nicht mehr mitgesendet wird. Dies kann nur über Sky Communty geklärt werden -  für Sky Technik ist die Klärung nach Ihrer Aussage nicht möglich.


Mit freundlichen Grüßen
DamageInc

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,323
Post 2 von 4
741 Ansichten

Re: Keine Serienaufnahmen auf Warner TV Comedy

Hallo @DamageInc

 

nach einem Test von z.B. "King of Queens" über SAT sowie den Kabelanbietern Pyur und Kabel Deutschland kann eine Serienaufnahme über den Sky Q Receiver vorgenommen werden. Somit sind die entsprechend Daten für diese Funktion regulär vorhanden. Leider kann ich es aber nicht für Unitymedia und dem Sky+ HD-Festplattenreceiver testen. 

 

Ich versuche aber gern es näher prüfen zu lassen und gebe Bescheid, sobald mir nähere Infos vorliegen. 

 

VG, Sanny

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,323
Post 3 von 4
721 Ansichten

Re: Keine Serienaufnahmen auf Warner TV Comedy

@DamageInc

 

Bitte führe eine Systemwiederheestellung durch. Wie das geht, ist über https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/systemwiederherstellung-1002196 nachvollziehbar. 

DamageInc
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
713 Ansichten

Betreff: Keine Serienaufnahmen auf Warner TV Comedy

@Sanny_G 

Danke für deine Hilfe. Die  Systemwiederherstellung hat leider keine Verbesserung gebracht.

Ein EPG-Update kann derzeit nicht durchführen werden da in der nächsten Stunde eine Serienaufnahme startet. 

Falls das Problem nach der nächsten EPG-Aktualisierung behoben ist melde ich mich noch mal

Antworten