Antworten

Keine 11. Staffel The Walking Dead mehr auf Sky!!!

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 243
Post 1 von 38
6.915 Ansichten

Keine 11. Staffel The Walking Dead mehr auf Sky!!!

Tja, so wie ich es mir gedacht habe sehen wir keine 11. Staffel mehr bei Sky. 

Man muss nun Disney+ abboniert werden um in den Genuss  kommen. 

https://www.moviepilot.de/news/the-walking-dead-staffel-11-fur-das-xxl-finale-braucht-ihr-ein-neues-... 

Alle Antworten
Antworten
33Sabrina3
Tiertrainer
Posts: 34
Post 2 von 38
6.894 Ansichten

Betreff: Keine 11. Staffel The Walking Dead mehr auf Sky!!!

Ja eine Frechheit. Welcher Mensch zahlt 100 Streams. Wenn es soweiter geht bleibt bald kein Sender mehr übrig für Sky. Ich bin ein großer TWD Fan aber ich werde kein Abo abschließen wo nix weiteres dabei ist zum anschauen. Tja eine Ära geht zu Ende. 

AlexSchur
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 38
6.876 Ansichten

Betreff: Keine 11. Staffel The Walking Dead mehr auf Sky!!!

Also auch wenn es leider ja schon zu erwarten war, ärgert mich das auch sehr. Wenn Sky im Bezug auf Rechte und Preise nicht schnell gegensteuert, wird es das bald gewesen sein...

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 4 von 38
6.834 Ansichten

Betreff: Keine 11. Staffel The Walking Dead mehr auf Sky!!!

Schade, schade ich hätte gerne gewusst wie es weitergeht.😖

 

 

Zimbo63
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 38
6.817 Ansichten

The Walking Dead Staffel 11

Super!

Wieder einmal  soll der Fernsehkonsument zur Kasse gebeten werden.Ich damals SKY abonniert nur um TWD

zu schauen.Jetzt soll man auch noch Disney +abonnieren.Ohne mioch Fernsehschauen ist schon teuer genug.

Mein SKY Abo endet zum nächstmöglichen Termin.Nie wieder Serienabo.

Mani1
Tiertrainer
Posts: 31
Post 6 von 38
6.811 Ansichten

Betreff: The Walking Dead Staffel 11

Läuft zuerst bei Pro 7 Fun.

33Sabrina3
Tiertrainer
Posts: 34
Post 7 von 38
6.826 Ansichten

Betreff: Keine 11. Staffel The Walking Dead mehr auf Sky!!!

Wir können uns bei Prosiben Fun bei Danken.

 

https://m.dwdl.de/a/83801 

claus57
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 8 von 38
6.767 Ansichten

Betreff: The Walking Dead Staffel 11

Hallo zusammen,

jetzt fällt die finale staffel 11 auch noch weg, bei der Bundesliga ist es nicht anders und beim Sport, aber von Ihren hohen Preisen geht Sky nicht runter .Jetzt werde ich mir auch überlegen zu kündigen, so kann es nicht weitergehen!

 

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 9 von 38
6.763 Ansichten

Betreff: The Walking Dead Staffel 11

Wenn ich mir deinen Avatar so ansehe, du kommst wieder.😋🤣

Saxius
Tiertrainer
Posts: 25
Post 10 von 38
6.689 Ansichten

Betreff: Keine 11. Staffel The Walking Dead mehr auf Sky!!!

Eigentlich kann ich nur mit dem Kopf schütteln wenn ich mir hier so die Kommentare durchlese.

SKY hat nicht die Entscheidung getroffen das "TWD" nicht mehr zu sehen ist.

FOX gehört zu Disney und deren Chefetage hat das Ende des Senders in Deutschland ende September aus sämtlichen Pay-TV Plattformen beschlossen. Genauso sieht es im restlichen Europa und  der Welt aus.

Disney will seinen Streamingdienst Disney+ weiter voran treiben (mehr zahlende Abonennten) und da bedarf es keiner unnötigen TV-Sender.

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 243
Post 11 von 38
6.682 Ansichten

Betreff: Keine 11. Staffel The Walking Dead mehr auf Sky!!!


@Saxius  schrieb:

Eigentlich kann ich nur mit dem Kopf schütteln wenn ich mir hier so die Kommentare durchlese.

SKY hat nicht die Entscheidung getroffen das "TWD" nicht mehr zu sehen ist.

FOX gehört zu Disney und deren Chefetage hat das Ende des Senders in Deutschland ende September aus sämtlichen Pay-TV Plattformen beschlossen. Genauso sieht es im restlichen Europa und  der Welt aus.

Disney will seinen Streamingdienst Disney+ weiter voran treiben (mehr zahlende Abonennten) und da bedarf es keiner unnötigen TV-Sender.


Und Pro7Fun ist kein Pay TV Sender? Komisch dass ich dafür zur Kasse gebeten werde. Also ist deine oder Disneys Aussage für den Allerwertesten. 

Saxius
Tiertrainer
Posts: 25
Post 12 von 38
6.681 Ansichten

Betreff: Keine 11. Staffel The Walking Dead mehr auf Sky!!!

Natürlich ist Pro 7 Fun ein Pay-TV Sender,  aber halt nicht empfangbar über SKY @privatejoker .

Wenn Pro 7 Fun sich kurzfristig die Rechte von Disney schnappt, ist das doch gut.

Aber hier wird über SKY geschimpft, das man kein TWD über FOX mehr sehen kann. Darum geht es im Kern ja von den Kommentaren her.

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 243
Post 13 von 38
6.663 Ansichten

Betreff: Keine 11. Staffel The Walking Dead mehr auf Sky!!!


@Saxius  schrieb:

Natürlich ist Pro 7 Fun ein Pay-TV Sender,  aber halt nicht empfangbar über SKY @privatejoker .

Wenn Pro 7 Fun sich kurzfristig die Rechte von Disney schnappt, ist das doch gut.

Aber hier wird über SKY geschimpft, das man kein TWD über FOX mehr sehen kann. Darum geht es im Kern ja von den Kommentaren her.


Wenn sich so ein Popelsender wie Pro7 sich die Ausstrahlungsrechte kaufen kann frage ich mich warum Sky dies nicht auch versucht hat. Sky verliert immer mehr Content plus Sender. Aber der Kunde muss dass selbe zahlen.

Jetzt muss man als Sky Kunde entweder Pro7Fun oder Disney zusätzlich Kohle in den ***** blasen. Beide sind bei mir echt unbeliebt. 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,312
Post 14 von 38
6.553 Ansichten

Betreff: Keine 11. Staffel The Walking Dead mehr auf Sky!!!


@33Sabrina3  schrieb:

Wir können uns bei Prosiben Fun bei Danken.

 

https://m.dwdl.de/a/83801 


Nicht jeder Mensch wird diesen Sender aber haben....

 

 

@privatejoker:

 

wir ,müßen abwarten, was dann nach dem Ende der Ausstrahlung passiert! DAS Problem ist allerdings, daß diese finale Staffel in 3 Blöcken a 8 Folgen ausgetrahlt wird....

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 243
Post 15 von 38
6.541 Ansichten

Betreff: Keine 11. Staffel The Walking Dead mehr auf Sky!!!

Wie sieht es denn mit den Synchronstimmen aus? Wird der Popelsender die Synchronstimmen übernehmen oder muss man drauf gefasst sein dass M. Schweighöfer oder Otto einen Part übernimmt?

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 243
Post 16 von 38
6.326 Ansichten

Betreff: Keine 11. Staffel The Walking Dead mehr auf Sky!!!

Also auf Kotz7Fun laufen die Folgen Montags morgens um 4.15 Uhr. Sie werden dann Freitags um 22.25 Uhr widerholt. Somit kann man Kotz7Fun völlig vergessen. Kein Abruf der Folgen möglich und Sendezeiten die auch nicht jedem passen werden. Aber was will man von Kotz7Fun verlangen, richtig! NICHTS! 

uwe96
Produzent
Posts: 3,076
Post 17 von 38
6.315 Ansichten

Betreff: Keine 11. Staffel The Walking Dead mehr auf Sky!!!

Für sowas gibt es ja eine Aufnahme Funktion 😉

tom75
Castingleiter
Posts: 2,406
Post 18 von 38
6.311 Ansichten

Betreff: Keine 11. Staffel The Walking Dead mehr auf Sky!!!


@privatejoker  schrieb:

Also auf Kotz7Fun laufen die Folgen Montags morgens um 4.15 Uhr. Sie werden dann Freitags um 22.25 Uhr widerholt. Somit kann man Kotz7Fun völlig vergessen. Kein Abruf der Folgen möglich und Sendezeiten die auch nicht jedem passen werden. Aber was will man von Kotz7Fun verlangen, richtig! NICHTS! 


Ja das finde ich auch unmöglich,  dass sie dich nicht bei der Rechtevergabe involviert haben und dicht nicht persönlich gefragt haben welche Sendezeit dir denn genehm wäre ....ein Glück kann ich aufnehmen und Freitags 22:25 finde ich auch ganz gut .... aber hey, warte .... ich hab ja Disney+ und kann eh schauen wann ich möchte .... 😋😁

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 243
Post 19 von 38
6.305 Ansichten

Betreff: Keine 11. Staffel The Walking Dead mehr auf Sky!!!


@uwe96  schrieb:

Für sowas gibt es ja eine Aufnahme Funktion 😉


Ich kann aber nicht aufnehmen. 

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 243
Post 20 von 38
6.302 Ansichten

Betreff: Keine 11. Staffel The Walking Dead mehr auf Sky!!!


@tom75  schrieb:

@privatejoker  schrieb:

Also auf Kotz7Fun laufen die Folgen Montags morgens um 4.15 Uhr. Sie werden dann Freitags um 22.25 Uhr widerholt. Somit kann man Kotz7Fun völlig vergessen. Kein Abruf der Folgen möglich und Sendezeiten die auch nicht jedem passen werden. Aber was will man von Kotz7Fun verlangen, richtig! NICHTS! 


Ja das finde ich auch unmöglich,  dass sie dich nicht bei der Rechtevergabe involviert haben und dicht nicht persönlich gefragt haben welche Sendezeit dir denn genehm wäre ....ein Glück kann ich aufnehmen und Freitags 22:25 finde ich auch ganz gut .... aber hey, warte .... ich hab ja Disney+ und kann eh schauen wann ich möchte .... 😋😁


Nicht nur mich haben sie vergessen. Die Kommentare auf FB sehen dass ähnlich wie ich. Aber wie schon gesagt,  was will man von der Pro7 Gruppe schon verlangen. 

 

Antworten