Antworten

History Channel - Aus lizenzrechtlichen Gründen ist die aktuelle Sendung nicht verfügbar.

Vivian71
Geräuschemacher
Post 1 von 5
498 Ansichten

History Channel - Aus lizenzrechtlichen Gründen ist die aktuelle Sendung nicht verfügbar.

Hallo,

mitten in der Sendung erschien plötzlich diese Meldung. Sendung lief ca 50% der Gesamtlänge. In der Mediathek kann ich mir sie aber normal ansehen. Woran liegt's? 

Zurücksetzen der Interneteinstellungen hat auch nichts gebracht, wie in der Hilfe beschrieben.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Post 2 von 5
433 Ansichten

Re: History Channel - Aus lizenzrechtlichen Gründen ist die aktuelle Sendung nicht verfügbar.

Hallo @Vivian71,

um welchen Inhalt geht es?

VG, Axel 

Vivian71
Geräuschemacher
Post 3 von 5
414 Ansichten

Re: History Channel - Aus lizenzrechtlichen Gründen ist die aktuelle Sendung nicht verfügbar.

Hallo Axels,

Es handelte sich um die gestrige Sendung von Ancient Aliens. On Demand konnte ich mir sie problemlos ansehen.

axels
Moderator
Post 4 von 5
401 Ansichten

@Vivian71,

aktuell läuft es ja auch, ich kann es schauen. Von gestern kann man es bestimmt nicht mehr prüfen, aber wenn es auf Abruf funktioniert, dann passt es ja.

VG, Axel 

Vivian71
Geräuschemacher
Post 5 von 5
395 Ansichten

Ja, bisher geht's ganz normal über die IPTV Box im Fernsehprogramm. 

Aber im Sinne des Erfinders ist's nicht wirklich, wenn ich on Demand gehen muss um gängiges Programm sehen zu können.

Das Problem hatte ich schon öfter, deshalb hab ich das gestern mal gepostet.

Gruß 

Vivian71

Antworten