Antworten

Himmelstal

TG72
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 1 von 5
1.102 Ansichten

Himmelstal

Ist doch wohl ein ganz schlechter Witz das die letzte Folge von Himmelstal auf TNT-Serie in der Nacht vom 26 auf den 27 Juli trotz Seriendaueraufnahme nicht ganz drauf ist .Es fehlen die letzten 10 Minuten.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 5
1.096 Ansichten

Betreff: Himmelstal

Kein Problem mit dem Q.😋

On Demand ist die Serie aufbauend abrufbar...😁

 

Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ 

käptnk
Kostümbildner
Posts: 153
Post 3 von 5
1.046 Ansichten

Betreff: Himmelstal

Bei mir war alles drauf (Kopf kratz)

TG72
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 4 von 5
1.040 Ansichten

Betreff: Himmelstal

Hab noch den Sky + Receiver.Und da Sky ja das W-LAN Modul dafür nicht mehr vorrätig hat kann ich auch kein On Demand gucken und leider nicht auf die Sky Box Set Listen zugreifen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5 von 5
1.016 Ansichten

Himmelstal

Hallo TG72,

es tut mir leid, dass bei deiner Aufnahme nicht alles drauf war. Die Serie ist nur noch abrufbar und wenn du kein On Demand nutzen kannst, musst du auf Sky Go ausweichen.

Viele Grüße,
Nadine
Antworten