Antworten

Heroes - die letzten 10min jeder Folge...

RogerWilco
Special Effects
Posts: 19
Post 1 von 9
968 Ansichten

Heroes - die letzten 10min jeder Folge...

....zumindest der ersten 4 folgen der ersten staffel (weiter bin ich noch nicht)....enden alle mit einem 2 minütigen blackscreen und dann kommen die ersten 10min der folge die man grade geschaut hat. ohne ton.

also am ende von folge 1 kommt am ende...: die ersten 10min von folge 1 ohne ton.

 

nur mal so zur info.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 9
957 Ansichten

Re: Heroes - die letzten 10min jeder Folge...

Guten Morgen @RogerWilco,

 

auf welcher Plattform und mit welchem Gerät tritt das Problem auf?

 

VG, Axel

 

RogerWilco
Special Effects
Posts: 19
Post 3 von 9
931 Ansichten

Betreff: Heroes - die letzten 10min jeder Folge...

hallo axel.

windows pc und sky go.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 4 von 9
923 Ansichten

Re: Betreff: Heroes - die letzten 10min jeder Folge...

Hallo @RogerWilco,

 

nach einem Test kann ich dies bestätigen. Ich habe es weitergegeben.  

 

VG, Sanny

RogerWilco
Special Effects
Posts: 19
Post 5 von 9
891 Ansichten

Betreff: Heroes - die letzten 10min jeder Folge...

danke.

geändert hat sich bis jetzt nichts.

kann mir ja egal sein...

aber wo liegt denn das technische problem?

möglichkeit 1: folgen neu aufspielen

möglichkeit 2: folgen in einem viedeo-bearbeitungsprogramm bearbeiten und die letzten ~10min. einfach abschneiden (folge 1 vom server kopieren, bearbeiten, bearbeitete folge durch ursprüngliche folge ersetzen)

 

es interressiert mich wirklich. wo liegt das problem?

RogerWilco
Special Effects
Posts: 19
Post 6 von 9
890 Ansichten

Betreff: Heroes - die letzten 10min jeder Folge...

oder ist das problem administrativer natur?

RogerWilco
Special Effects
Posts: 19
Post 7 von 9
882 Ansichten

Betreff: Heroes - die letzten 10min jeder Folge...

und btw: ihr schickt e-mails wenn jemand auf mein thema antwortet. gut so. kann ich ja auch deaktivieren.

es wäre auch gut, wenn ihr dem themen-ersteller:in mitteilen würdet, wenn ihr das thema von einem forum in ein anderes verschiebt.

für jemanden der keine foren-erfahrung hat, hätte es wohl so ausgesehen, als ob sein, oder ihr, thema einfach verschwunden wäre....

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 8 von 9
859 Ansichten

Re: Betreff: Heroes - die letzten 10min jeder Folge...

Hallo @RogerWilco,

 

leider kam auch noch keine Entwarnung. Die Kollegen sind noch an der Behebung dran und somit können wir dich nur um Geduld bitten. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

RogerWilco
Special Effects
Posts: 19
Post 9 von 9
843 Ansichten

Betreff: Heroes - die letzten 10min jeder Folge...

mir ist noch folgendes aufgefallen:

nach ende der 2min black-screen steht bei den ersten folgen der zweiten staffel (bei der ersten staffel ist mir das nicht aufgefallen, kann ich aber auch übersehen haben) :

UNIVERSAL MEDIA STUDIOS

HEROES

EPISODE 2003

TEXTLESS MATERIAL

im gegensatz zur ersten staffel ist dieser abschnitt jetzt noch länger, ca. 15min.

ich hätte einen screenshot angehängt, aber euer player (bzw. die sky go app) lässt sich ja nicht capturen.

eine kurze recherche hat nicht allzuviel ergeben, ausser das hier:

(es geht um eine andere serie bei einem anderen anbieter, aber gleiches phänomen)

What was that doing there? I can't imagine that it was included for the benefit of iTunes customers. It must have served some other purpose on the source medium, and whoever created the iTunes export was too lazy to crop it. Interesting. Quelle: https://prog.livejournal.com/680008.html

dieser meinung kann ich mich anschließen.😋

 

PS: wenn man auf den englischen originalton wechselt sprechen die japaner japanisch. ohne englische untertitel.

soll das so?

Antworten