Antworten

Heartland Staffel 12

FreuleinHelga
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.435 Ansichten

Heartland Staffel 12

Hallo, wo sind denn plötzlich die neuen Heartland Folgen hin? Die Staffel 12 war noch nicht zu Ende und die letzten Folgen waren noch ein paar Tage verfügbar. Dann von einem auf den anderen Tag verschwunden. Wann werden diese wieder gesendet? Und wann kommen die Folgen von Staffel 12 ab Folge 11? LG Nina

Alle Antworten
Antworten
FreuleinHelga
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
1.433 Ansichten

Betreff: Heartland Staffel 12

Sorry habe gerade erst gesehen, dass die Staffel nur 11 Folgen hatte. Wann kommt denn die 13te Staffel bei Sky raus? Lg
batman--
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
1.416 Ansichten

Betreff: Heartland Staffel 12

ich denke, die staffeln 8-12 werden erstmal wiederholt und dann wird die 12 staffel ab folge 12 fortgesetzt. möglicherweise befanden sich folge 12-18 noch inder Synchronisation. da werden wir abwarten müssen.

Antworten