Antworten

Grimm fehlende Folgen Staffel 2

Marcs750
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 9
1.051 Ansichten

Grimm fehlende Folgen Staffel 2

Es fehlen akutell 2 Folgen von Grimm in der Austrahlung, auch beim nächsten Block fehlen diese 2 Episoden.. am 6.3 geht es von Episode 16 gleich wieder auf 19.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 9
1.046 Ansichten

Re: Grimm fehlende Folgen Staffel 2

Hallo @Marcs750,

 

über welcher Plattform fehlen die Folgen? Ich kann es nicht nachstellen. Ich habe auf dem Sky Q Receiver und über Sky Go geschaut. Bei mir sind alles Folgen von Staffel 2 vorhanden.

 

VG, Axel

 

Marcs750
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 9
1.034 Ansichten

Betreff: Grimm fehlende Folgen Staffel 2

Ausstrahlung ist meist Satellit

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 9
1.019 Ansichten

Betreff: Grimm fehlende Folgen Staffel 2

Und im Demandbereich sind sie auch nicht?🤔

Marcs750
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 9
1.006 Ansichten

Betreff: Grimm fehlende Folgen Staffel 2

kein I-Net an der Stelle, also nein

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 9
997 Ansichten

Betreff: Grimm fehlende Folgen Staffel 2

Früher gab es hier mal wenigstens zwei MODs die sich um sowas kümmerten...😏

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 7 von 9
989 Ansichten

Re: Betreff: Grimm fehlende Folgen Staffel 2

Hi @Marcs750,

 

ich habe den Fachbereich kontaktiert. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich hier erneut.

 

Viele Grüße, Conny

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 8 von 9
983 Ansichten

Re: Betreff: Grimm fehlende Folgen Staffel 2

@Marcs750,

 

für den Mai 2022 sind die beiden Folgen wieder eingeplant.

 

Wie bereits mitgeteilt, sind die Episoden aktuell auch über On Demand und Sky Go auf Abruf verfügbar. 🙂

 

Viele Grüße, Conny

Marcs750
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 9
932 Ansichten

Betreff: Grimm fehlende Folgen Staffel 2

Wenn Sky was kann, dann ist es das es nichts kann. Heute abend wieder die fehlenden Episoden auf Sky Replay...  vielleicht sollte da mal jemand die gelben Seiten lesen , und jemand besorgen der sich damit auskennt.

 

Und kommt mir nicht wieder das man die Episoden abrufen kann, wenn man das möchte, abonniert man bestimmt nicht Sky. Ich geh ja auch nicht in den Aldi um Delikatessen zu kaufen....

 

 

Antworten