09.06.2022 11:22 - Zuletzt bearbeitet: 09.06.2022 11:27
Hallo zusammen
ich bin momentan dabei mir die Serie Grimm anzuschauen und musste heute am 09.06.22 sowie gestern schon am 08.06.22 feststellen, das bei der Programmierung es bei der Staffel 4 folge 4 aufhört und erst laut Programmierung bei der Staffel 4 folge 7 am Freitag weiter geht.
es fehlen also folge 5 und 6 von der Staffel 4 bei Grimm auf Atlantic
habe jetzt mal eine EPG aktualisierung gemacht hoffe mal das es dadurch behoben wird, falls nicht wäre es schön wenn sich jemand mal darum kümmern würde.
vielen Dank
Newway1982
Beantwortet Zur Antwort.
09.06.2022 11:51
Hallo newway1982,
es gab eine Störung. Näheres dazu siehe: https://community.sky.de/t5/Receiver/Aufnahme-von-Gremlins-2/m-p/646920#M342295
VG, Sanny
09.06.2022 11:25
EPG Aktualisierung hat nichts gebracht , es geht laut EPG bei Atlantic erst am Fr. um 5,25 wieder los es fehlt der komplette Donnerstag und damit auch die oben bereits genannten Folgen von der Serie Grimm.
Kann das mal jemand beheben ? Da könnte ich die Wiederholung programmieren und aufnehmen die heute noch kommt.
09.06.2022 11:51
Hallo newway1982,
es gab eine Störung. Näheres dazu siehe: https://community.sky.de/t5/Receiver/Aufnahme-von-Gremlins-2/m-p/646920#M342295
VG, Sanny
09.06.2022 12:12
Habe mir den anderen Beitrag gerade durchgelesen
habe auch einen Sky + Receiver 2 TB Festplatte über Sat. Werde jetzt mal eine EPG Aktualisierung machen und schauen was passiert .
09.06.2022 12:20
Super alles wieder so wie es sein soll und die wiederholung heute ist auch schon programmiert und passt auch zu allen anderen die danach kommen an programmierungen .
Vielen Dank
09.06.2022 12:26
Schön, dass es nun wieder passt und sorry noch einmal, dass es leider dazu kam.