Antworten

Gomorrha Ende

Fritsche33
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
423 Ansichten

Gomorrha Ende

Hallo zusammen,

 

leider ist die Serie Gomorrha zu Ende. Ich kenne ehrlich gesagt niemanden der die Serie nicht absolut fantastisch findet. Deshalb ist es sehr frustrierend, dass nach so wenigen Staffeln schon alles zuende sein soll. Gerade solche Serien sind es doch die dafür sorgen, dass man gerne ein Abo abschließt.

 

Falls es hier noch genug andere Fans der Serie gibt könnte man doch versuchen mit einer art "Petition" Sky dazu zu bewegen mit ganz viel Geld solange auf die Produzenten zu werfen bis sie noch weitere Staffeln oder Filme drehen.

 

Es wird soviel Geld für "Müll" ausgegeben, da verstehe ich es nicht, dass man die Serie so schnell beendet 😞

 

Petition? 🙂

 

Grüße

 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 2 von 3
409 Ansichten

Betreff: Gomorrha Ende

Nein, die Serie ist Müll. Und ich kenne noch mehr Leute, die sagen, dass die Serie Müll ist.  Potenzial ist da, aber die Macher haben es versaut. Strohdumme Dialoge, sinnlose Szenen, Drehbücher für den Ar sch und Darsteller zum kotzen. Enttäuschend, aber es kann ja nicht jede Serie ein Highlight sein. 

 

Ps: Star Wars Serien sind auch alle Sch eisse

login_name
Tontechniker
Posts: 510
Post 3 von 3
383 Ansichten

Betreff: Gomorrha Ende

Leider ist nun mal so das wenn Serien lange laufen das sie langweilig werden und die Geschichten die sie erzählen an den Haaren beigezogen sind.

 

Eine Serie endet dort wo  der Stoff erzählt ist.

 

Dann eröffne mal eine Petition bei Sky, da wirst du etwa 20 Leute damit erreichen und der Erfolg wird bei 0 liegen.

 

Du kannst ja auch bei change.org eine Petition starten.

 

Auf was für Ideen manche Leute kommen. 🤣

 

 

Antworten