Antworten

Game of Thrones - Das erste und letzte Mal Sky gebucht.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
952 Ansichten

Game of Thrones - Das erste und letzte Mal Sky gebucht.

Auch ich habe mir, wie so viele wie ich sehe, Sky extra für Game of Thrones geholt.

Nun lese ich, dass es nicht erhältlich ist aber irgendwann in einem anderen Paket erhältlich sein soll.

Für mich ist das klar abzocke und Sky tut sich damit einen Bärendienst.

Sky verschiebt das jetzt anscheinend fröhlich durch alle Pakte und nimmt es teilweise ganz raus, damit man mindestens einen zusätzlichen Monat buchen muss.

Ist in meinen Augen betrug, aber egal. Dann warte ich halt auf´s Free TV.

Dieser Verein wird auf keinen Fall nochmal einen Cent von mir sehen.

Desweiteren werde ich diese Praktiken auch öffentlich verbreiten (Keine Sorge, ich werde mich an die Fakten halten 😉

 

Danke für die verschwendete Zeit.

#niewiedersky

 

Ich habe einen neuen Thread eröffnet, weil dies meine persönliche Meinung ist.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 9,274
Post 2 von 8
940 Ansichten

Betreff: Game of Thrones - Das erste und letzte Mal Sky gebucht.


@Betrogen01  schrieb:

Auch ich habe mir, wie so viele wie ich sehe, Sky extra für Game of Thrones geholt.

Nun lese ich, dass es nicht erhältlich ist 


 

Es wird doch zur Zeit gezeigt.

 

"Game of Thrones"-Marathon:

Sky Atlantic präsentiert ab 10. August die Staffeln 1 bis 7 – jeweils eine Staffel pro Tag.

Die Folgen der finalen Staffel werden ab 22. August immer donnerstags um 20.15 Uhr auf TNT Serie ausgestrahlt.

Ab 17. August stehen die Staffeln 1-7  von "Game of Thrones" komplett zum Abruf auf Sky Box Sets zur Verfügung sowie die neuen Folgen der 8. Staffel ab Ausstrahlung.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
930 Ansichten

Betreff: Game of Thrones - Das erste und letzte Mal Sky gebucht.

Ich bin berufstätig und kann nicht jeden Tag eine komplette Staffel anschauen. Selbst wenn ich die Zeit hätte, würde ich es nicht wollen!

Zweitens, warum sollte ich hier noch den vollen Preis für eine Serie zahlen wollen, wenn sie im Free TV gelaufen ist?

Drittens, ich bin berufstätig, in den nächsten Wochen hätte ich die Zeit gehabt das zu sehen. Wenn ich das gewünschte Programm nur schauen kann wenn es der Anbieter präsentiert, kann ich bei Free TV bleiben.

Highlighted
Regie
Posts: 9,274
Post 4 von 8
920 Ansichten

Betreff: Game of Thrones - Das erste und letzte Mal Sky gebucht.


@Betrogen01  schrieb:

Ich bin berufstätig und kann nicht jeden Tag eine komplette Staffel anschauen. Selbst wenn ich die Zeit hätte, würde ich es nicht wollen!


Da hast Du Recht, Sky richtet sich mit der Ausstrahlung nicht nach jedem Arbeitnehmer,

oder wie jemand Zeit hat.

 

Dafür gibt es zwei Möglichkeiten.

1.) Aufnehmen

geht das nicht (warum auch immer)

 

2.) warten bis

Ab 17. August stehen die Staffeln 1-7  von "Game of Thrones" komplett zum Abruf auf Sky Box Sets zur Verfügung sowie die neuen Folgen der 8. Staffel ab Ausstrahlung.

 

Wem diese zwei Möglichkeiten nicht reichen, ok.

dann hast Du Recht, der sollte dann Sky nicht buchen, zumindest nicht nur wegen GoT

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
913 Ansichten

Betreff: Game of Thrones - Das erste und letzte Mal Sky gebucht.


Da hast Du Recht, Sky richtet sich mit der Ausstrahlung nicht nach jedem Arbeitnehmer,

oder wie jemand Zeit hat.


Dann hat sky leider das Prinzip von Video on Demand nicht verstanden 😉

 

Und irgendwann kommen dann Boxen für die ich, zusätzlich zu dem extra Monat, den ich gezwungen wäre sky zu buchen um das zu sehen wofür sky geworben hat, noch mehrkosten dazu.

Tja, für mich ist das Beschiss, wer es anders sieht, dem gebe ich gerne meine Kontonummer. Überweist mir Geld und wenn ich Lust und Zeit habe, dann bekommt ihr was dafür.

 

Aber das Thema ist für mich jetzt auch durch.

Highlighted
Regie
Posts: 6,655
Post 6 von 8
887 Ansichten

Betreff: Game of Thrones - Das erste und letzte Mal Sky gebucht.

Kein Streaminganbieter hat immer alles verfügbar.

Dinosaurier wie ich nehmen alles auf was uns interessiert und schauen es wann es uns beliebt.

ggf. wird es am PC noch geschnitten und auf der NAS schön sortiert in diversen Kategorien unterteilt für die Ewigkeit eingelagert.

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 379
Post 7 von 8
874 Ansichten

Betreff: Game of Thrones - Das erste und letzte Mal Sky gebucht.

? Das war und ist doch immer im Entertainment Paket, oder ?

Highlighted
Beleuchter
Posts: 123
Post 8 von 8
725 Ansichten

Betreff: Game of Thrones - Das erste und letzte Mal Sky gebucht.

Nun um mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen: das ganze hat was mit Lizenzen zu tun! Sky hatte für die Finale GoT Staffel nur für eine begrenzte Zeit die Exklusivrechte an GoT! Da jetzt demnächst die Zweitrechtverwertung auf TNT Serie ansteht, darf Sky schlichtweg die Folgen on Demand nicht mehr anbieten. Das liegt am Lizenzrecht, dem es in diesem Fall immer nur einen Anbieter erlaubt, die jeweiligen Folgen zu zeigen. Deshalb ist es Dir zu raten, immer Serien aufzunehmen, die kein Sky Original sind! Zwar wird die aktuelle Folge dann wieder für eine Woche als On Demand Inhalt angeboten, sobald TNT Serie sie ausgestrahlt hat, danach wird die Staffel für eine etwas längere Zeit nicht mehr angeboten. Sky wird dann wohl nachdem RTL 2 die Free TV Ausstrahlung im November durch hat und nach dem DVD Release kurz vor Weihnachten, eventuell nochmal einen Durchlauf im nächsten Jahr machen. Ob dann die Staffeln für eine längere Zeit on Demand zur Verfügung stehen, ist fraglich! Problem: der laufende Kooperationsvertrag zwischen Sky und HBO läuft 2020 aus und Warner und HBO arbeiten derzeit an einem eigenen Streamingdienst namens HBO Max. Da ist aber noch nicht bekannt, ob sie diesen Dienst überhaupt außerhalb der USA anbieten werden. Eventuell verlängern HBO und Sky auch ihre durchaus fruchtbare Zusammenarbeit und es bleibt wie es ist. Denn ohne diese Zusammenarbeit wären Serien wie The Young Pope, The next Pope, Chernobyl oder Katahrina The Great nicht entstanden. Es bleibt also abzuwarten!
Antworten