Antworten

Folgen fehlen: hier Castle

Diemuddi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 11
2.615 Ansichten

Folgen fehlen: hier Castle

Huhu, derzeit schaue ich Castle. Seit letzter Woche fehlen von Staffel 7 diverse Folgen. Das gleiche ist mir vor Wochen mit Criminal Minds genauso ergangen. So habe ich leider bis zum Ende der Verfügbarkeit die letzten Folgen nicht mehr sehen können. Sehr ärgerlich! Lösungsvorschlag?

Herzliche Grüße!

Spoiler
 
Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 11
2.596 Ansichten

Folgen fehlen: hier Castle

Hallo Diemuddi,
auf welchem Gerät schaust du und welches Sky Produkt nutzt du?
Viele Grüße
Georg
Diemuddi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 11
2.584 Ansichten

Betreff: Folgen fehlen: hier Castle

Ich schaue auf unserem Sky Q Receiver... wir haben nahezu alle Bausteine von Sky, aber kein Netflix...geschaut habe ich über Demand...es fehlen immer noch S7 F4-7 und F9-11...das ist immer sehr ärgerlich, wenn die Story fortlaufend ist, was die Hauptcharaktere angeht...woran liegt es nun, dass immer wieder Folgen fehlen?

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 4 von 11
2.580 Ansichten

Betreff: Folgen fehlen: hier Castle

Hallo Diemuddi,
auf meinem Sky Q Receiver fehlen die Folgen nicht. Wenn ich nach Castle suche, dann werden mir nicht alle angezeigt, wenn ich über Home - Serien - Alle Serien gehe, sind alle Folge da.
Viele Grüße
Georg
sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 5 von 11
2.579 Ansichten

Betreff: Folgen fehlen: hier Castle


@georgk  schrieb:
Hallo Diemuddi,
auf meinem Sky Q Receiver fehlen die Folgen nicht. Wenn ich nach Castle suche, dann werden mir nicht alle angezeigt, wenn ich über Home - Serien - Alle Serien gehe, sind alle Folge da.

Dann frage ich mich, warum über die Suche nicht alle Folgen angezeigt werden, aber über den anderen Weg schon. Nicht jeder Sky Kunde ist so schlau und guckt dann noch einmal über den anderen von dir beschriebenen Weg nach, ob es alle Folgen gibt. Also sollte man, egal wie man zu der Serie kommt, immer und überall alle Folgen, die aktuell ausgestrahlt werden, angezeigt bekommen.

 

Das ist bei dem Sky Q Receiver nicht das erste Mal, dass das so ist. Hab ich schon öfters bei der einen oder anderen Serie auf meinem Sky Q Sat-Receiver bemerkt.

 

Kann man das nicht vorher intern testen, bevor eine Serie bei den Kunden abrufbar ist?

 

Gruß, Sonic28

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 6 von 11
2.575 Ansichten

Betreff: Folgen fehlen: hier Castle

Hallo sonic28,

da stimme ich dir zu. In dem Fall werden nicht alle Folgen angezeigt, da sehr viele Folgen auf Abruf zur Verfügung stehen. Die Suche zeigt dann immer nur eine bestimmte Anzahl von Folgen an. Meines Wissens tritt dieses Verhalten immer dann auf, wenn mehr als 100 (?) Folgen von einem Inhalt auf Abruf zur Verfügung stehen. Das ist, soweit ich weiß, seit Q Beginn der Fall. Daher empfehle ich immer über den o.g. Weg zu schauen, ob alle Folgen vorhanden sind. Wenn sie auch über diesen Weg fehlen, dann kann man von einem Fehler ausgehen. In Zukunft (ich kann dir nicht sagen wann), sollen auch über die Suche alle Folgen gefunden werden, denn der User sollte egal, wie er die Folgen sucht, alle Folgen angezeigt bekommen.

Viele Grüße
Georg
Mar_Wil
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 11
2.567 Ansichten

Betreff: Folgen fehlen: hier Castle

Ich habe die Woche gelesen, dass "The Outsider" bei Sky verfügbar ist. Habe dann über die Suche nachgeschaut, da fand ich nur die Vorschau auf die nächsten beiden Folgen die im TV Programm laufen und irgendwelche Specials wie Interviews mit Steven King usw.

Habe jetzt per Zufall wegen eines anderen Problems mal hier im Forum geschaut und dank dieses Tipps hier mal die Serien von A-Z durchgeschaut (unter Alle Serien werden ja auch nur wenige angezeigt), da hab ich jetzt tatsächlich Folge 1-5 entdeckt.

Edit: Muss mich korrigieren...sind doch immer noch nicht die Folgen, sondern wieder nur Inside Episode wo über die Folgen gesprochen wird....Gibt es die Folgen 1-5 nicht auf Abruf oder finde ich sie nur nicht?

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 8 von 11
2.552 Ansichten

Betreff: Folgen fehlen: hier Castle

Hallo Mar_Wil,
die Serie "The Outsider" ist momentan nicht bei uns verfügbar. Du solltest sie weder über die Suche, noch über Alle Serien via Sky Go und deinen Receiver finden.
Viele Grüße
Georg
Diemuddi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 11
2.546 Ansichten

Betreff: Folgen fehlen: hier Castle

Danke für eure Antworten...gehe ich über deinen beschriebenen Weg, also Home, Serien, Castle, fehlt bei mir die 7. Staffel sogar ganz... im Internet wird sie wohl keiner gemopst haben 😉...aber es ist immer gut zu wissen, dass es einem nicht allein so geht...nur wäre es schön, wenn so etwas nicht passiert...nur geholfen ist mir leider immer noch nicht...😢

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 10 von 11
2.535 Ansichten

Betreff: Folgen fehlen: hier Castle

Hallo Diemuddi,
fehlen die Folgen bei dir auch auf Sky Go? Gehst du auf deinem Q Reiceiver über Home - Serien - Alle Serien - Serien A-Z ? Ich hatte das A/Z vergessen.
Kannst du davon mal ein Foto hochladen?
Viele Grüße
Georg
Diemuddi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 11 von 11
2.532 Ansichten

Betreff: Folgen fehlen: hier Castle

Huhu, ich habe es über verschiedene Wege versucht, auch über Sky go auf dem Tablet...

Aber eine gute Nachricht: Castle ist komplett wieder da! 😊 Die Freude ist groß!!! Die Wege der Technik....schade, dass es sich nicht einfach erklären lässt, warum das immer wieder vorkommt. Danke für deine Mühe, schönes Wochenende, Katja

Antworten