03.08.2020 12:40
Huhu, derzeit schaue ich Castle. Seit letzter Woche fehlen von Staffel 7 diverse Folgen. Das gleiche ist mir vor Wochen mit Criminal Minds genauso ergangen. So habe ich leider bis zum Ende der Verfügbarkeit die letzten Folgen nicht mehr sehen können. Sehr ärgerlich! Lösungsvorschlag?
Herzliche Grüße!
04.08.2020 13:19
06.08.2020 08:34
Ich schaue auf unserem Sky Q Receiver... wir haben nahezu alle Bausteine von Sky, aber kein Netflix...geschaut habe ich über Demand...es fehlen immer noch S7 F4-7 und F9-11...das ist immer sehr ärgerlich, wenn die Story fortlaufend ist, was die Hauptcharaktere angeht...woran liegt es nun, dass immer wieder Folgen fehlen?
06.08.2020 10:12
06.08.2020 10:20 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2020 10:41
@georgk schrieb:
Hallo Diemuddi,
auf meinem Sky Q Receiver fehlen die Folgen nicht. Wenn ich nach Castle suche, dann werden mir nicht alle angezeigt, wenn ich über Home - Serien - Alle Serien gehe, sind alle Folge da.
Dann frage ich mich, warum über die Suche nicht alle Folgen angezeigt werden, aber über den anderen Weg schon. Nicht jeder Sky Kunde ist so schlau und guckt dann noch einmal über den anderen von dir beschriebenen Weg nach, ob es alle Folgen gibt. Also sollte man, egal wie man zu der Serie kommt, immer und überall alle Folgen, die aktuell ausgestrahlt werden, angezeigt bekommen.
Das ist bei dem Sky Q Receiver nicht das erste Mal, dass das so ist. Hab ich schon öfters bei der einen oder anderen Serie auf meinem Sky Q Sat-Receiver bemerkt.
Kann man das nicht vorher intern testen, bevor eine Serie bei den Kunden abrufbar ist?
Gruß, Sonic28
06.08.2020 10:40
06.08.2020 11:13 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2020 11:32
Ich habe die Woche gelesen, dass "The Outsider" bei Sky verfügbar ist. Habe dann über die Suche nachgeschaut, da fand ich nur die Vorschau auf die nächsten beiden Folgen die im TV Programm laufen und irgendwelche Specials wie Interviews mit Steven King usw.
Habe jetzt per Zufall wegen eines anderen Problems mal hier im Forum geschaut und dank dieses Tipps hier mal die Serien von A-Z durchgeschaut (unter Alle Serien werden ja auch nur wenige angezeigt), da hab ich jetzt tatsächlich Folge 1-5 entdeckt.
Edit: Muss mich korrigieren...sind doch immer noch nicht die Folgen, sondern wieder nur Inside Episode wo über die Folgen gesprochen wird....Gibt es die Folgen 1-5 nicht auf Abruf oder finde ich sie nur nicht?
06.08.2020 12:57
06.08.2020 17:37
Danke für eure Antworten...gehe ich über deinen beschriebenen Weg, also Home, Serien, Castle, fehlt bei mir die 7. Staffel sogar ganz... im Internet wird sie wohl keiner gemopst haben 😉...aber es ist immer gut zu wissen, dass es einem nicht allein so geht...nur wäre es schön, wenn so etwas nicht passiert...nur geholfen ist mir leider immer noch nicht...😢
07.08.2020 08:47
07.08.2020 15:02
Huhu, ich habe es über verschiedene Wege versucht, auch über Sky go auf dem Tablet...
Aber eine gute Nachricht: Castle ist komplett wieder da! 😊 Die Freude ist groß!!! Die Wege der Technik....schade, dass es sich nicht einfach erklären lässt, warum das immer wieder vorkommt. Danke für deine Mühe, schönes Wochenende, Katja