Antworten

Fehlende Episoden bei Chicago P.D. bei Navigation über Spracheingabe

pulla2908
Tontechniker
Posts: 308
Post 1 von 10
1.001 Ansichten

Fehlende Episoden bei Chicago P.D. bei Navigation über Spracheingabe

Wenn wir über Spracheingabe nach "Chicago P.D" suchen und dann zu Staffel 7 navigieren dann werden nur etwa die Hälfte der Episoden angezeigt. Wenn wir hingegen nach "Chicago P.D" manuell suchen und dann zu Staffel 7 navigieren werden alle Episoden angezeigt.

 

Bitte beheben.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,430
Post 2 von 10
997 Ansichten

Re: Fehlende Episoden bei Chicago P.D. bei Navigation über Spracheingabe

Hallo @pulla2908,

 

danke für deine Mitteilung. Ich gebe das gern weiter. 

 

VG, Sanny

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,687
Post 3 von 10
972 Ansichten

Re: Fehlende Episoden bei Chicago P.D. bei Navigation über Spracheingabe

Hi @Sanny_G ,

 

bei Sparcheingabe ist dann nur verfügbar....

S7:F4

S7:F9

S7:F11

S7:F14

S7:F17

S7:F18

S7:F20

rost97
Beleuchter
Posts: 93
Post 4 von 10
934 Ansichten

Re: Fehlende Episoden bei Chicago P.D. bei Navigation über Spracheingabe


@Markus_79  schrieb:

Hi @Sanny_G ,

 

bei Sparcheingabe ist dann nur verfügbar....

S7:F4

S7:F9

S7:F11

S7:F14

S7:F17

S7:F18

S7:F20


Also wenn ich per Spracheingabe Chicago PD Staffel 8 eingebe, habe ich alle Staffeln und Folgen zur Auswahl!

pulla2908
Tontechniker
Posts: 308
Post 5 von 10
929 Ansichten

Re: Fehlende Episoden bei Chicago P.D. bei Navigation über Spracheingabe

Hier geht es um fehlende Episoden einzelner Staffeln, nicht um fehlende Staffeln!

rost97
Beleuchter
Posts: 93
Post 6 von 10
926 Ansichten

Re: Fehlende Episoden bei Chicago P.D. bei Navigation über Spracheingabe


@pulla2908  schrieb:

Hier geht es um fehlende Episoden einzelner Staffeln, nicht um fehlende Staffeln!


Und genau auf diesem Weg sind bei mir von Staffel 1-8 alle Folgen da!!!! Entschuldige bitte, dass ich mich vorher nicht genau genug ausgedrückt habe!

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,687
Post 7 von 10
873 Ansichten

Re: Fehlende Episoden bei Chicago P.D. bei Navigation über Spracheingabe

Wenn man schon einen auf Schullehrer*innen @pulla2908  machen möchte, dann schaut man auch mal auf das Datum von wann der Beitrag ist. Vor einer Woche fehlten nämlich gewisse Folgen aus Staffel 8 via Spracheingabe. Und wie man auch sieht, hat dies ein Mod. auch weitergeben.

rost97
Beleuchter
Posts: 93
Post 8 von 10
864 Ansichten

Re: Fehlende Episoden bei Chicago P.D. bei Navigation über Spracheingabe


@Markus_79  schrieb:

Wenn man schon einen auf Schullehrer*innen @pulla2908  machen möchte, dann schaut man auch mal auf das Datum von wann der Beitrag ist. Vor einer Woche fehlten nämlich gewisse Folgen aus Staffel 8 via Spracheingabe. Und wie man auch sieht, hat dies ein Mod. auch weitergeben.


Stimmt und ich wollte ja diesem @pulla2908 auch nur erklären,dass man über den Zusatz von Staffel Nr. 8 oder egal welcher Staffelnummer komischerweise alle Staffeln und Folgen angeboten bekommt! Aber das hat er leider nicht ausprobiert oder verstanden und aus Höflichkeit habe ich mich auch bei ihm entschuldigt! Manchmal ist es eben besser, man versucht gar nicht erst zu helfen!

pulla2908
Tontechniker
Posts: 308
Post 9 von 10
853 Ansichten

Re: Fehlende Episoden bei Chicago P.D. bei Navigation über Spracheingabe

Ich hab das jetzt nicht böse gemeint. In meinem ersten Posting ganz oben habe ich geschrieben dass per Spracheingabe manche Episoden fehlen aber über die normale Suche man sie findet. Ich habe nicht verstanden was du mir darüber hinaus noch sagen wolltest. Sorry wenn mein Ton nicht angemessen war.

pulla2908
Tontechniker
Posts: 308
Post 10 von 10
845 Ansichten

Re: Fehlende Episoden bei Chicago P.D. bei Navigation über Spracheingabe

@rost97 okay, verstehe, direkt zur Staffel via Spracheingabe, jetzt weiß ich was du meintest. Habe ich nicht rausgelesen, vielleicht betriebsblind, danke für die Info!

Antworten