Antworten

Erneutes Abspielen einer Folge geht nicht!

anniwonderland
Special Effects
Post 1 von 21
8.676 Ansichten

Erneutes Abspielen einer Folge geht nicht!

Ich möchte auf Sky Ticket Folgen einer Serie (The Walking Dead) schauen, jedoch funktioniert das nicht. Die Folgen wurden bereits von einer anderen Person auf meinem Account jeweils komplett bis zum Ende geschaut, daher wird mir direkt nach dem Öffnen angezeigt, ob ich doch eine andere Serie schauen möchte (mit einem Link zu dem Sky Ticket Programm). Diese Anzeige kommt sofort nach dem Öffnen und man bekommt keine Chance um zurück zu spulen, um die Folgen erneut zu schauen. Weiß jemand wie ich dieses Problem beheben kann? LG

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Post 2 von 21
4.299 Ansichten

Re: Erneutes Abspielen einer Folge geht nicht!

sur​?

roi_danton
Castingleiter
Post 3 von 21
4.299 Ansichten

Ist die Folge überhaupt noch im Programm ???

herbst
Regie
Post 4 von 21
4.299 Ansichten

Don't stop - start Walking Dead

roi_danton
Castingleiter
Post 5 von 21
4.299 Ansichten

DAs ist aber ne Menge Text

herbst
Regie
Post 6 von 21
4.299 Ansichten

Hab ich extra für dich ausgewählt, weil dein Interesse an der Serie so enorm schien.

Nicht anwendbar
Post 7 von 21
4.299 Ansichten

Um welches Gerät geht es denn? Bei PC, Box oder Android kann ich gern ein wenig herumprobieren.

Nicht anwendbar
Post 8 von 21
4.299 Ansichten

anniwonderland schrieb:

...daher wird mir direkt nach dem Öffnen angezeigt, ob ich doch eine andere Serie schauen möchte (mit einem Link zu dem Sky Ticket Programm). ...

Das klingt mir sehr nach dem Web-Player, also hab ich mir den mal näher angeschaut.

Mit "Weiterschauen" kann man da NUR die vorgeschlagen Folge auswählen - die Auswahl einer beliebigen Episode ist da nicht möglich. Für mehrere Nutzer eines Tickets eignet sie sich daher eher nicht. (Allerdings sollte eine Serie, die zu Ende geschaut wurde, gar nicht mehr in "Weiterschauen" auftauschen. )

Am praktischten finde ich es, eine Serie in die Merkliste zu geben. Das geht ganz einfach über die Schaltfäche in der Serieninfo Aus der Merkliste kann man sie dann ganz bequem aufrufen: Da sieht man zwar erst  bildschirmfüllend die erste Episode aber darunter sind alle verfügbaren Staffeln bzw. Episoden aufgelistet - also einfach runterscrollen. Dort einfach die richtige auswählen.

miketnt
Kostümbildner
Post 9 von 21
4.299 Ansichten

Das passierte mir gestern mit Sky TV Stick.

Um doch von vorne starten zu können, musst ich schnell die Play/Pause-Taste drücken, dadurch wurde der Balken mit der Spielfilmlaufzeit eingeblendet. Dort dann mit der Tastensteuerung das vorderste Symbol [|<] ganz links markieren und mit OK bestätigen.

Dann ist TWD Staffel 9 Folge 5 endlich von vorne gestartet.

Nicht anwendbar
Post 10 von 21
4.299 Ansichten

Stimmt - man braucht fur jedes Gerät eigene Tricks. Drum hab ich ja gleich vorneweg gefragt, um welches es sich handelt,

Auf Box ( und wohl auch Stick) klappt es in solchen Fällen auch mit der Zurück-Taste <- der Fernbedienung. Man kommt dann in die Episoden--Übersicht. Beim Player am PC gibt es diese Option leider nicht.

snowking
Schnitt
Post 11 von 21
4.299 Ansichten

man braucht fur jedes Gerät eigene Tricks

Unausgereifte Sky-software???

MrB
Regie
Post 12 von 21
4.299 Ansichten

sur schrieb:

anniwonderland schrieb:

...daher wird mir direkt nach dem Öffnen angezeigt, ob ich doch eine andere Serie schauen möchte (mit einem Link zu dem Sky Ticket Programm). ...

Das klingt mir sehr nach dem Web-Player, also hab ich mir den mal näher angeschaut.

Am praktischten finde ich es, eine Serie in die Merkliste zu geben.

Ich nutze ebenfalls ausschließlich die Merkliste für genau diese Thematik.

Weiterschauen würde ich ja auch gerne nutzen, wenn man sie denn auch manuell bearbeiten (löschen) kann - wie bei jedem anderen Streaminganbieter auch. Leider scheint Ticket sie erst rauszuschmeißen, wenn sie bis zur letzten Sekunde geschaut werden... Könnte man sie manuell entfernen, wäre das kein Ding - aber so bleibt ein Haufen Content im "Weiterschauen", den man eigentlich schon gesehen hat.

Screenshot_20181108-101340_Sky-Ticket.jpg

roi_danton
Castingleiter
Post 13 von 21
4.299 Ansichten

Auf Applegeräten läuft dies eher "stressless" ... sonst hätten mir meine Mädels schon ein Ohr abgekaut

anniwonderland
Special Effects
Post 14 von 21
4.299 Ansichten

Ich habe auch versucht, schnell die auf Pause zu drücken und zurück zu spulen, das hat bei der ersten Folge auch geklappt und als ich mir später die anderen angucken wollte nicht mehr. Allerding gucke ich mit dem Web-Player

anniwonderland
Special Effects
Post 15 von 21
4.299 Ansichten

Danke für die Antworten, ich werde gleich mal schauen ob es klappt. Ich gucke mit dem Web-Player und ich finde es echt benutzerunfreundlich, dass ein Ticket anscheinend nicht von mehreren Nutzern verwendet werden soll

CaroBle88
Special Effects
Post 16 von 21
1.875 Ansichten

Betreff: Erneutes Abspielen einer Folge geht nicht!

image.jpg

grauerwolf
Regie
Post 17 von 21
1.868 Ansichten

Hallo @CaroBle88 !

Du hast dich an einen Thread von 2018 gehängt.

Vielleicht schaust du mal über die Suchfunktion, ob du etwas aktuelleres findest. Sonst könnte dein Anliegen evtl. untergehen.

Im Thread geht es außerdem um Sky Ticket heute WOW. Geht es bei dir auch um WOW?  Dazu gibt es hier im Forum keinen Support! Wende dich dazu bitte an: wowtv.de/hilfe

Geht es nicht um WOW, solltest du unbedingt mehr Angaben machen, damit man dir besser helfen kann.

Viele Grüße

grauerwolf

CaroBle88
Special Effects
Post 18 von 21
1.847 Ansichten

Vielen Dank. Nein es geht nicht um Wow (resp. ich weiss gar nicht genau was WOW ist) aber ich finde vielleit etwas passenderes. Es geht darum, das Sky einfach nur ? anzeigt und überall leer bleibt und ich auch nicht zurüchspringen kann etc... 

Liebe Grüsse

CaroBle88

grauerwolf
Regie
Post 19 von 21
1.828 Ansichten

@CaroBle88 

"Sky Ticket" wurde vor einiger Zeit in Deutschland in WOW umbenannt.

In Österreich wurde es zu X.

Das wird hier auch nicht supportet. 

Über was schaust du also?

SkyQ (Kabel/Satellit), SkyQ Mini, CL Modul?

Es gibt hier einige User mit technischer Erfahrung.

Du musst aber mehr Infos geben, damit man sie dir helfen können.

Viele Grüße

grauerwolf

CaroBle88
Special Effects
Post 20 von 21
1.821 Ansichten

Alles klar ich Suche ein Forum, wo meine Anfrage besser passt. Ich weiss leider auch nicht viel mehr bei uns heisst es Sky Show😅 aber ich glaube du meinst etwas anderes... Zudem haben wir bei Sky angefragt aber das könnte dauern. Danke dir!

Antworten