Antworten

Entertainment Plus Paket gebucht, geht aber nicht am TV

Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 2
139 Ansichten

Entertainment Plus Paket gebucht, geht aber nicht am TV

Hallo zusammen,

 

ich habe heute nachmittag, das Entertainment Paket Plus gebucht. Hat soweit alles einwandfrei funktioniert. Eine E-Mail zur Netflix Verknüpfung kam gleich hinterher und bei Sky Go funktionieren die Serien auch.

 

Jedoch scheint es am TV nicht zu funktionieren. Mir wird in meinem Konto angezeigt, dasss ich das Paket habe. Aber ich kann keine Serien anschauen, da die Fehlermeldung kommt, dass ich das Paket nicht habe. 

 

Beim Sky Chat mit dem Freundlichen wurde ich innerhalb kurzer Sekunden abgewimmelt, dass ich das Kontaktformular ausfüllen soll, weil er keine Buchung im System sieht.

 

Kann es sein, dass es noch dauert bis die Smartcard die Buchen "checkt"?

 

Und noch etwas anderes; ich habe auch noch zusätzlich das Paket Cinema über den Fernseher gebucht. Hier steht über dem Paket "vorgemerkt". Am PC bei mein Sky wird mir das Paket jedoch nicht in meinem Abbonement angezeigt, aber gleichzeitig kann ich es nicht buchen. Weiß da jemand, was da los ist?

 

Danke euch 

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 3,646
Post 2 von 2
116 Ansichten

Entertainment Plus Paket gebucht, geht aber nicht am TV

Hallo TobiK251,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst reagiere.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten