23.11.2020 17:57
Hallo zusammen,
ich habe heute nachmittag, das Entertainment Paket Plus gebucht. Hat soweit alles einwandfrei funktioniert. Eine E-Mail zur Netflix Verknüpfung kam gleich hinterher und bei Sky Go funktionieren die Serien auch.
Jedoch scheint es am TV nicht zu funktionieren. Mir wird in meinem Konto angezeigt, dasss ich das Paket habe. Aber ich kann keine Serien anschauen, da die Fehlermeldung kommt, dass ich das Paket nicht habe.
Beim Sky Chat mit dem Freundlichen wurde ich innerhalb kurzer Sekunden abgewimmelt, dass ich das Kontaktformular ausfüllen soll, weil er keine Buchung im System sieht.
Kann es sein, dass es noch dauert bis die Smartcard die Buchen "checkt"?
Und noch etwas anderes; ich habe auch noch zusätzlich das Paket Cinema über den Fernseher gebucht. Hier steht über dem Paket "vorgemerkt". Am PC bei mein Sky wird mir das Paket jedoch nicht in meinem Abbonement angezeigt, aber gleichzeitig kann ich es nicht buchen. Weiß da jemand, was da los ist?
Danke euch
24.11.2020 15:18