P.S. Es werden mehr als sechs Folgen werden. An einer 2. Staffel wird bereits gearbeitet und es könnten wohl noch mehr werden.
Im übrigen gibt es nicht nur den Film ,,Der Wüstenplanet" von 1984, der ursprünglich 3,5 Std. lang war, aber auf knapp über 2 Std. zusammen geschnitten wurde und eine 3 Std. Fernsehfassung sowie den Film ,,Dune-Der Wüstenplanet" aus dem Jahre 2000 und eine Miniserie ,,Children of Dune" von 2003.
Habe mal eine Frage bei mir kommt nach Ende von folge 2 Werbung über sky q und es und nach einer bestimmten Zeit kommt die folge wieder und auf sky go wird es nicht aktualisiert
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
vor 10 Monaten
Gucke ich, wenn alle Folgen vorliegen
Eine Folge pro Woche ist nicht mein Ding.
In meinem Alter vergisst man schnell. 😁
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
vor 10 Monaten
Wie hat dir denn die erste Folge gefallen?
Lohnt es sich zu gucken?
1
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
vor 10 Monaten
@schütz habe den ganzen Film 🎥 gesehen ist in der Mediathek. Der geht 159 min . Der Film ist einfach super. LG Sandersdorf hoffe konnte helfen
(Bearbeitet)
1
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
vor 10 Monaten
@schütz danke für den ersten Eindruck.
Wenn alle Folgen vorliegen, werde ich auf jeden Fall reinschauen.
(Bearbeitet)
1
sois
Level 2
•
565 Nachrichten
vor 10 Monaten
P.S. Es werden mehr als sechs Folgen werden. An einer 2. Staffel wird bereits gearbeitet und es könnten wohl noch mehr werden.
Im übrigen gibt es nicht nur den Film ,,Der Wüstenplanet" von 1984, der ursprünglich 3,5 Std. lang war, aber auf knapp über 2 Std. zusammen geschnitten wurde und eine 3 Std. Fernsehfassung sowie den Film ,,Dune-Der Wüstenplanet" aus dem Jahre 2000 und eine Miniserie ,,Children of Dune" von 2003.
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
vor 10 Monaten
Und nicht zu vergessen die Bücher von Frank Herbert.
Liest heutzutage noch jemand? 😉
3
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallöle @schütz das ist Dune:Part Two hoffe konnte helfen LG Sandersdorf (der Film ist echt klasse)
(Bearbeitet)
1
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo! Dune:PART TWO IST NEU von 2024 LG Sandersdorf den ersten habe ich auch gesehen.
0
0
icetigers99
Level 1
•
169 Nachrichten
vor 10 Monaten
Habe mal eine Frage bei mir kommt nach Ende von folge 2 Werbung über sky q und es und nach einer bestimmten Zeit kommt die folge wieder und auf sky go wird es nicht aktualisiert
0
0