Antworten

Don't stop - start Walking Dead

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 61 von 184
1.218 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Hammer.gif

miketnt
Kostümbildner
Posts: 155
Post 62 von 184
1.218 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Folge 3 Staffel 9 war endlich mal wieder überdurchschnittlich. Die gestrige Folge ging viel zu schnell vorbei.

Ich hoffe nur, dass jetzt nicht wieder erst einmal etliche langweilige Nebenepisoden kommen, die verhindern, dass der Haupterzählstrang fortgesetzt wird.

PS: Es nervt, wenn Sky Ticket auf der Sky TV Box einblendet, dass die aktuelle Folge um 21:35 Uhr freigeschaltet wird und es dann doch nicht der Fall ist. Meist passiert es erst irgendwann nach 21:40.

MrB
Regie
Posts: 4,034
Post 63 von 184
1.226 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

miketnt schrieb:

Folge 3 Staffel 9 war endlich mal wieder überdurchschnittlich. Die gestrige Folge ging viel zu schnell vorbei.

Ich hoffe nur, dass jetzt nicht wieder erst einmal etliche langweilige Nebenepisoden kommen, die verhindern, dass der Haupterzählstrang fortgesetzt wird.

PS: Es nervt, wenn Sky Ticket auf der Sky TV Box einblendet, dass die aktuelle Folge um 21:35 Uhr freigeschaltet wird und es dann doch nicht der Fall ist. Meist passiert es erst irgendwann nach 21:40.

Ich hatte schon wieder Angst, dass Rick zu sehr ins Labern gerät - ging aber noch. Sonst fand ich die Folge aber auch ok.

zum PS: Japp... war gestern gegen 21:40 Uhr verfügbar (Ticket über SmartTV). Hier bekommt man keine Einblendung und von der Zeit her auch ok.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 64 von 184
1.226 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Noch 2 Folgen ist Rick Grimes mit dabei...mal sehen wie aus der Serien aussteigen wird, kann mir TWD ohne ihn einfach nicht recht vorstellen...

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 65 von 184
1.232 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

soll heißen...aus der Serie...

miketnt
Kostümbildner
Posts: 155
Post 66 von 184
1.232 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Ist das amtlich oder nur ein Gerücht?

Ohne ihn ist die Serie wohl sinnfrei (ok, Negan würde mir auch noch als Anführer gefallen. Rick ist inzwischen ziemlich weich gespült worden)

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 67 von 184
1.232 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

ist amtlich, da gibt,s bei Facebook genung zu lesen...Serienfuchs etc.

didi
Regie
Posts: 5,993
Post 68 von 184
1.232 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Bin jetzt nur noch mit der Folge von gestern im Rückstand. Werde ich nachher sehen.

Heli im Vorspann entdeckt Folgen sind bis jetzt ganz ok. Mal sehen, wie mir die 4. Folge gefällt

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 69 von 184
1.232 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

...und am Montag dann die letzte Folge mit Rick Grimes...

MrB
Regie
Posts: 4,034
Post 70 von 184
1.232 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Die gestrige episode war wieder ein wenig philosophisch geprägt... zog aber zum ende hin an - es gibt nun hoffentlich einen Lichtblick - wenn Rick nun endlich weg ist - sorry er nervt irgendwie nur noch...

...und Negan hat endlich mal nach seiner Lucille gefragt

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 896
Post 71 von 184
1.232 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

jepp....ich hoffe maggie , michonne und daryl gehen wieder ihren weg

aber das rick so aufhört,wie die episode endete, kann ich mir nicht vorstellen.                                                                    (will nicht ins detail gehen,weil einige die aktuelle folge noch nicht gesehen haben)

didi
Regie
Posts: 5,993
Post 72 von 184
1.232 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Gerade zuende gesehen! Wie soll Rick das überleben!??

didi
Regie
Posts: 5,993
Post 73 von 184
1.232 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Mr Bounce schrieb:

...und Negan hat endlich mal nach seiner Lucille gefragt

Mir waren Leute schon immer suspekt, die einen Baseballschläger im Schlafzimmer neben ihrem Bett stehen haben.

Aber wegen so einem Teil zum Psychopath werden??

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 896
Post 74 von 184
1.233 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Didi Duster schrieb:

Gerade zuende gesehen! Wie soll Rick das überleben!??

therotisch keine chance,weil die zombies sehr nahe sind. aber so "billig"kann Rick doch nicht ausscheiden.

didi
Regie
Posts: 5,993
Post 75 von 184
1.233 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

2 Horden im Anmarsch - ganz nah - und keine Kavallerie in Sicht Da müsste höchstens der Heli zur Rettung durch die Herden pflügen Bin gespannt auf nächste Woche!

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 896
Post 76 von 184
1.233 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Didi Duster schrieb:

Mr Bounce schrieb:

...und Negan hat endlich mal nach seiner Lucille gefragt

Mir waren Leute schon immer suspekt, die einen Baseballschläger im Schlafzimmer neben ihrem Bett stehen haben.

Aber wegen so einem Teil zum Psychopath werden??

hmmmm....ich hatte vor jahren eine zeitlang eine eisenstange neben meinem bett stehen aber nur,weil bei mir eingebrochen worden ist. das ganze haus sah dadurch aus wie Jadis schrottplatz. ich war zum glück bei meiner freundin. die tage danach waren echt komisch,bei jedem geräusch bin ich aufgeschreckt....

didi
Regie
Posts: 5,993
Post 77 von 184
1.233 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Ein Einbruch ist auch eine besondere Situation und rechtfertigt solche Massnahmen. Ich hätte wahrscheinlich dann noch meinen größten Hammer dazu gestellt! ...neben mein Schlachterbeil!

MrB
Regie
Posts: 4,034
Post 78 von 184
1.233 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Didi Duster schrieb:

2 Horden im Anmarsch - ganz nah - und keine Kavallerie in Sicht Da müsste höchstens der Heli zur Rettung durch die Herden pflügen Bin gespannt auf nächste Woche!

Das mit dem Heli wäre ne Maßnahme...

daemon1811​, da schließe ich mich mal an. Glaube auch nicht, dass er so drauf geht.. Bin gespannt auf Montach. Die Macher wollen uns ja überraschen... na dann mal schauen

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 79 von 184
1.233 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

der Governor taucht auf rettet Rick und dann bauen sie Woodbury und Gefängnis zusammen auf...

...und das sehen wir dann in Staffel ....mh---sagen wir 11 oder 12.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 80 von 184
1.233 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

...oder wie bei DALLAS damals...Michonne wacht nach zwei Staffeln auf und Rick steht wie einst Bobby unter Dusche...

Antworten