Antworten

Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,518
Post 201 von 236
1.634 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Hallo dat_darki,

dat_darki schrieb:

nennen wir es "zeitnah"

Seltsam. Diese Zeitspanne bekommt man oft von Sky genannt. Gibt es da Parallelen?

Nicht anwendbar
Posts: 40,518
Post 202 von 236
1.634 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Hallo ziggy4711,

ich kenne das originale Boot. Da kommt die Sky Produktion nicht mit, hab mir nur die erste Folge etwa 20 Minuten angeschaut. Babylon Berlin schaffte es bis Episode 2.

Den Pass habe ich dank Verständigungsproblemen in Bezug auf sprachliche Dialekte auch nach 30 Minuten aufgegeben. Es war zunehmend schwerer die Schauspieler zu verstehen.

Wenn Sky wirklich bei Serien punkten will, dann muss man da mindestens 20 Schippen drauflegen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,518
Post 203 von 236
1.628 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Das Problem mit dem Wiener Dialekt habe ich auch gehabt .Sehr Anstrengend. Untertietel währen nicht schlecht gewesen.

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 204 von 236
1.628 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Wenn man der Alu Hut Fraktion angehört gibt es da bestimmt Parallelen^^ Ich hoffe mal du gehörst nicht zu der genannten Fraktion

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 205 von 236
1.628 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Hallo dat_darki,

wer oder was ist eigentlich die "Alu Hut Fraktion"?...

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 206 von 236
1.628 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Allgemein bezeichnet man Menschen die hinter alles und jedem eine Verschwörung vermuten entweder Paranoid oder um es nicht ganz so hart klingen zu lassen Aluhutträger^^

Wenn dann mehrere Aluhutträger auftauchen hat man dann eine Gruooierung von Aluhutträgern, die sogenannte Aluhut-Fraktion...

Also alles in allem is es eigentlich nicht wirklich böse gemeint wenn ich damit um die Ecke komme

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 207 von 236
1.628 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Aha, Du meinst solche Menschen, die überall eine Verschwörung vermuten und paranoide Züge tragen, gibt es hier?

Ich kenne Niemanden, dem ich diese Eigenschaften zubilligen würde. Ich respektiere die Ansicht aller Foristen und nehme deren Kritik ernst. Daher war mir Deine Anspielung auf Menschen dieses Types auch unverständlich.

Ob hier oder in unserem neuen Forum inoffsky.de nehme ich solche Anschuldigungen gegen Personen oder Gruppen, ob mir ihre Ansichten passen oder nicht, nicht auf die leichte Schulter.

Nun, Du wirst wissen, was und worüber Du schreibst. Ein Glanzlicht, erlaube mir die Feststellung, war das jedoch nicht.

Es gibt hier (ich meine bei Sky) genug Dinge, die angeschoben werden müßten und die sich oft trotz aller Versuche als nahezu unbeweglich erweisen.

Wenn ich hier schreibe, dann in erster Linie um Menschen zu helfen, die Probleme haben, die sie alleine nicht lösen können.

Das tue ich zum Glück für mich in diesem Forum nur noch selten, ich sollte dem Rat Dritter folgen, hier ganz aufzuhören.

Es wird mir zunehmend leichter gemacht...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,518
Post 208 von 236
1.628 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Frechheit Ziggy in solch ein Licht zu stellen... Einer der wenigen der hier noch wirkliche Hilfe bietet

aber ok als Sky MA spricht das bände

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 209 von 236
1.628 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Wir gehören alle zur Wikinger Fraktion.

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 210 von 236
1.628 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

dat_darki schrieb:

Wenn man der Alu Hut Fraktion angehört gibt es da bestimmt Parallelen^^ Ich hoffe mal du gehörst nicht zu der genannten Fraktion

Ich ruf dir mal im Gedenken an Joschka Fischer das zu was er zu Richard Stücklen sagte!

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 211 von 236
1.628 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Um es kurz zu machen ich habe ziggy dessen nicht bezichtig sondern nur auf seine Anfrage hin erklärt was ich unter Alu Hut Fraktion verstehe! Auch zu der Person vorher wo ich Schrieb ich denke mal nicht das du der Alu Hut Fraktion angehörst wollte ich selbiges nicht nachsagen!

Also jetzt bitte mal wieder tiiiiiiieeeeef Luft holen bis 3 zählen und wieder ausatmen! Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 212 von 236
1.628 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Hallo dat_darki,

ich persönlich finde Deine Äußerungen gegen Personen und Gruppen diffamierend, abwertend und verletzend. Du solltest so etwas nicht schreiben und Dir auch solches Gedankengut nicht zu eigen machen.

Es kann sein, dass Du etwas gegen Menschen hast, die ihre (für mich berechtigte) Kritik wiederholt äußern, dennoch sollte das für Dich kein Grund sein, sich so zu äußern.

Ich lege Dir ans Herz, Deine Worte zukünftig mit Bedacht zu wählen und vorher zu überlegen, welche Auswirkungen sie haben könnten.

Schade, ich hätte eigentlich eher ein Bedauern von Dir erwartet...

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 213 von 236
1.628 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

ziggy4711 schrieb:

Schade, ich hätte eigentlich eher ein Bedauern von Dir erwartet...

Der fühlt sich wahrscheinlich noch im Recht.

Und der Gegenwind zu seiner unverfrorenen Aussage wird von seinen Kollegen wegmoderiert.......

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 214 von 236
1.628 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Da ich deinen "Erstversuch" dieser Antwort noch sehen konnte aber nicht zeitig drauf mehr reagieren konnte schreibe ich dennoch meine versuchte Antwort auf diesen Text von Dir:

"Vielen Dank, für die Blumen... *träller*

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 215 von 236
1.622 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Ein Bedauern für Worte die ich noch nicht mal auf dich bezogen habe? Hmmm... Hab ich was verpasst?? Ich weiß ja nich wo bei einigen hier der Schlüpfer kneift aber gut. Jedem das seine!

Vielleicht sollte ich mich doch ein wenig zurückhalten was das Antworten auf Threats betrifft oder dann wenn man mittendrin ist gänzlich aufhören  auf ein wenig Humor auf der Gegenseite zu hoffen! Und noch wichtiger is es keine Erklärungen auf Fragen wie was gemeint sein könnte zu geben es kommt wie man hier sieht bei manchen Personen in den falschen Hals.

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 216 von 236
1.629 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

dat_darki schrieb:

Da ich deinen "Erstversuch" dieser Antwort noch sehen konnte aber nicht zeitig drauf mehr reagieren konnte schreibe ich dennoch meine versuchte Antwort auf diesen Text von Dir:

"Vielen Dank, für die Blumen... *träller*

Mein "Erstversuch" hatte den gleichen inhalt wie der jetzige, nur mit Zitat.

Das haben deine Kollegen aber entfernt....

Na immerhin kriegst du jetzt Zustimmung vom König des "r"

Nicht anwendbar
Posts: 40,518
Post 217 von 236
1.629 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Hallo dat_darki,

dat_darki schrieb:

Wenn man der Alu Hut Fraktion angehört gibt es da bestimmt Parallelen^^ Ich hoffe mal du gehörst nicht zu der genannten Fraktion

Ich kann nicht beurteilen ob ich dieser 'Fraktion' angehöre. Wenn ich im Forum alte Beiträge lese muss ich allerdings zumindest feststellen das deutlich wird das du offenbar als Call Center Agent für Sky telefonierst und deine Kunden in einem Blickwinkel siehst den man nicht als positiv bezeichnen kann.

Das ist, wie ich finde, sehr bedauerlich denn immerhin bezahlen diese Leute, ich gehöre auch dazu, mit Ihren Abogebühren dein monatliches Gehalt. Da sollte zumindest ein gewisser Respekt vor dem Kunden wie auch vor deren Anliegen vorhanden sein.

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 218 von 236
1.629 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Du darfst nicht vergessen das ich wenn ich hier mal ab und an schreibe nicht aktiv am telefonieren bin! Ergo als Privatperson mich in meiner Freizeit durch das Forum forste und somit eher als Kunde und nicht als CCA agiere! Ja es gibt CCA die tatsächlich auch Kunde sind! Ich lasse mir nicht meine Meinung über manche Dinge, wo die Dreistigkeit mancher User hier echt unfassbarist, verbieten nur weil ich ansonsten CCA bin! Ich meine nun nicht diesen Threat sondern andere! Deine Aussage mit dem Respeckt den Kunden gegenüber muss ich leicht belächeln! Woher willst du wissen wie ich mit den Kunden telefoniere wenn ich im Dienst bin? Glaube da kann ich mit ruhigem Gewissen sagen das ich den Anliegen dementsprechend mein Fachwissen und genügend Empathie aufweisen kann und bis jetzt noch kein Kunde nen Grund zum Beschweren hatte!

Humor ist wenn man trotzdem lacht und einfach mal nicht gleich darauf den Finger legt und sagt "du als CCA darfst das nicht"

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 219 von 236
1.639 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Danke Eure Majestät

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,518
Post 220 von 236
1.639 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

dat_darki schrieb:

Ich lasse mir nicht meine Meinung über manche Dinge, wo die Dreistigkeit mancher User hier echt unfassbarist, verbieten nur weil ich ansonsten CCA bin!

Ja solche Unfassbaren Dreistigkeiten wie das verlangen eines Funktionierenden Produktes für das der Kunde bezahlt. Meinst du sowas? Oder die Unfassbaren verlangen der  seit Wochen falsch abgebuchten Beträge leider immer zum Nachteil des Kunden? oder den immer noch verlangten echten Stromspar Modus in der tollen Sky Q software ? Oder das meckern über belogen werden am Telefon von CCA`s ?  oder die Probleme mit SkyGO wo ich das gefühl habe das ohne Ziggy Hunderte Kunden immer nicht schauen könnte usw. gerade wo man weis das du CCA bei Sky bist solltest du gerade in solchen Zeiten wo Sky viele Probleme hat sollte man sich nicht so äussern über Leute die einem seine 10,50€ die Stunde bezahlen!

Antworten