Antworten

City on a Hill Season 3

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 1 von 16
2.237 Ansichten

City on a Hill Season 3

Wann kommt die 3. Staffel von City on a Hill bei Sky? In den USA läuft sie schon. Oder müssen wir uns da etwa bis Dezember gedulden, wenn sie auf Paramount+ läuft, weil das ja Showtime ist?? Bis jetzt war Sky da ziemlich ruhig... Verstehe ich auch nicht, Paramount+ Originals wie Halo liefen zeitgleich bei Sky Atlantic..

 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 16
2.219 Ansichten

Re: City on a Hill Season 3

Hey spacefox,
 

ich habe dies einmal bei der entsprechenden Abteilung angefragt. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich wieder.
 

VG, Jule

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 3 von 16
2.162 Ansichten

Betreff: City on a Hill Season 3

@Juliane Und wie sieht's aus? Gibt's was neues?

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 4 von 16
2.154 Ansichten

Re: Betreff: City on a Hill Season 3

Hallo @spacefox,

 

meine Kollegin Jule ist derzeit nicht im Dienst, deshalb antworte ich dir gerne.

 

Eine Information zur 3. Staffel liegt uns bisher nicht vor.

 

VG,

Christina

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 5 von 16
2.147 Ansichten

Betreff: City on a Hill Season 3

@christina Verstehe ich nicht. Die beiden anderen Staffeln kamen immer gleich nach US Veröffentlichung auf Sky, soweit ich weiß. Und zur Dritten habt ihr noch nicht mal ein Info?? Bei Exklusivrechten solltet ihr eigentlich schon eine "Info" haben...

bones1970
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 6 von 16
2.128 Ansichten

Betreff: City on a Hill Season 3

@spacefox 

bei Sky wundert mich gar nichts mehr...vielleicht denken sich die Programmverantwortlichen das "zeitnah" ein unbestimmter Rechtsbegriff ist :D...ungefähr so, wie der geplante Start von Kung-Fu, sollte am 3.7. starten und wurde nun zum zweiten mal verschoben...Starttermin ist wohl nun der 9.10.22....von  Spreadsheet und den Conners ganz zu schweigen,  verschwanden still und leise aus den Programmankündigungen  

bones1970
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 7 von 16
1.721 Ansichten

Betreff: City on a Hill Season 3

@spacefox 

Staffel 3 iwird wohl beim Start von Paramount+ als Stream verfügbar sein.

 

Paramount+ | Seite 9 | DIGITAL FERNSEHEN Forum

Hias888
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 16
983 Ansichten

Betreff: City on a Hill Season 3

Gibt es denn immer noch keine Infos?

Bei Apple TV kann man Staffel 3 schon längst kaufen.

uwe96
Produzent
Posts: 3,107
Post 9 von 16
971 Ansichten

Betreff: City on a Hill Season 3

Selbst suchen ist ja anscheinend zu schwer:

 

Unbenannt.PNG

sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 10 von 16
956 Ansichten

Betreff: City on a Hill Season 3


@uwe96  schrieb:

Selbst suchen ist ja anscheinend zu schwer


Dazu gibt es unter anderem die Internetseite

 

Auch als App fürs Handy erhältlich.

 

Gruß, Sonic28

bones1970
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 11 von 16
952 Ansichten

Betreff: City on a Hill Season 3

@Hias888 

 

ist bei Paramount+ und als Sky CInema Abonnent hast du darauf Zugriff....Sky hat sogar eine Mail mit Zugangscode verschickt, wenn man sich registriert hat

Hias888
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 12 von 16
945 Ansichten

Betreff: City on a Hill Season 3

@ uwe96:

Ähm und was hätte mir das jetzt bezüglich Staffel 3 helfen sollen??

 

@bones1970:

Vielen Dank.

Ich nutze selber die App "Just Watch", aber die haben die Info scheinbar auch nicht.

 

 

bones1970
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 13 von 16
937 Ansichten

Betreff: City on a Hill Season 3

@Hias888 

 

Sorry, ist nicht mehr drin (habe es gerade gecheckt), habe die 3. Staffel selber ab 8.12.22 bei Paramount+ gesehen. 

Hias888
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 14 von 16
924 Ansichten

Betreff: City on a Hill Season 3

Ok, danke für die Info.

 

Aber wieso ist denn das so? Die ersten beiden Staffeln sind ja nachwievor bei sky verfügbar.

bones1970
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 15 von 16
913 Ansichten

Betreff: City on a Hill Season 3

@Hias888 

 

das weiß nur Sky und Paramount Global....Yellowjackets und Your Honor sind mit ihren zweiten Staffeln bei Paramount+ gestartet und nicht auf Sky, der Ray Donovan Film ebenso

Hias888
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 16 von 16
910 Ansichten

Betreff: City on a Hill Season 3

Mich stört ja auch nicht, wenn die sachen bei einem anderen Anbieter sind, aber da sollten sie halt dann auch bleiben. 😅

Antworten