Antworten

Chicago P.D. Kann plötzlich nicht mehr aufgenommen werden

Tom26
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 5
734 Ansichten

Chicago P.D. Kann plötzlich nicht mehr aufgenommen werden

Nachdem ich bereits fast die ersten beiden Staffeln aufzeichnen konnte, wird mir ab Folge 19 der 2. Staffel angezeigt: "Diese Sendung kann nicht aufgenommen werden" . Platz auf dem Receiver ist genug vorhanden.

MfG

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 2 von 5
700 Ansichten

Re: Chicago P.D. Kann plötzlich nicht mehr aufgenommen werden

Hallo @Tom26, wie ist deine Empfangsart? Nenne mir deine Kundennummer bitte auch einmal per Privatbnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Marco765FT
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 5
684 Ansichten

Betreff: Chicago P.D. Kann plötzlich nicht mehr aufgenommen werden

probier mal, ob es wieder geht.

Nach 2 Tagen "Standard-rum fummeln" inc nächtliche Updates seites Sky kann ich wieder programmieren - hatte das selbe Problem.

Tom26
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 4 von 5
669 Ansichten

Betreff: Chicago P.D. Kann plötzlich nicht mehr aufgenommen werden

Jup, geht wieder, zumindest heute. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit trotz Aufnahme einen anderen Sender zu schauen in der Zeit?

 

Schön wäre es die Serie kommt als on Demand irgendwann zu Sky. Auf Prime kostet jede Staffel 30€ und Netflix kennt sie gar nicht.

Marco765FT
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 5
652 Ansichten

Betreff: Chicago P.D. Kann plötzlich nicht mehr aufgenommen werden

Die Sky-Q-Box hat 2 Antenneneingänge die zu 2 internen Receivern gehen.

Wenn du an der Schüssel einen LNB-Anschluss frei hast, zieh dir ein 2. Kabel zum Q.

Mit anderen Empfangsarten kenne ich mich nicht aus

Antworten