Antworten

Chicago Med Staffel 5

Paula2
Special Effects
Post 1 von 8
1.770 Ansichten

Chicago Med Staffel 5

Die Serie ist komplett verschwunden, obwohl noch nicht alle Folgen ausgestrahlt worden. Warum?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 8
1.771 Ansichten

Betreff: Chicago Med Staffel 5

vermutlich ein sky Fehler. Es gibt etliche vermisste Folgen und Staffeln.

ulto
Special Effects
Post 3 von 8
1.747 Ansichten

Das ist das gängige Vorgehen von Sky. Nicht, dass eine Serie plötzlich verschwindet oder dass ohne Vorankündigung Folgen weg sind (siehe "The good Doctor Staffel 3), sondern dass Sky nicht zeitnah zum Sachstand informiert. Als zahlender Kunde erwarte ich, dass ich über eingetretene Änderungen unverzüglich informiert werde. Als Serienseher nützt es mir nichts, dass ich monatlich 9,99 € abdrücke, nur um unvollständige Serien zu schauen.

miika
Regie
Post 4 von 8
1.741 Ansichten

Woher soll sky wissen, was in den unendlichen Weiten des sky-Universums verlorengehen wird?

ulto
Special Effects
Post 5 von 8
1.735 Ansichten

So unendlich sind die Weiten des Sky-Universums nicht. Denn je mehr man verliert, desto übersichtlicher wird der Rest. Und auch mit den Restinformationen scheint Sky überfordert. Es muss natürlich nicht immer an Sky liegen (höhere Gewalt, Corona, Eintreffen der drei apokalytischen Reiter usw.) aber es ist von Sky eine schnelle Information zum Sachstand an seine Kunden zu erwarten und unabdingbar.

miika
Regie
Post 6 von 8
1.732 Ansichten

Im Prinzip ja. Aber es ist wohl angesagt, dass es keine Priorisierung von Anfragen geben soll. Eine verlorene Serie wartet eine Woche ebenso wie ein Abbuchungsklärfall. Sowas wie eine Kurzkasse im Kaufhaus, kennt Sky nicht. Man könnte einige Anfragen in Windeseile beantworten und hätte wenigstens zum Teil zufriedene KundInnen. So sind alle unzufrieden. Am schnellsten geht es übrigens auf twitter.

ulto
Special Effects
Post 7 von 8
1.723 Ansichten

Es sollten eigentlich gar keine Anfragen erfolgen. Somit würde sich eine Priorisierung erledigen. Wenn am Tag "X" Sky eine Serie absetzt oder unterbricht, sollte unverzüglich der Grund und der weitere Ablauf mitgeteilt werden (dass sollte Sky ja hoffentlich bekannt sein). Dies könnte über eine Info-Plattform publiziert werden, die für alle Abonnenten einsehbar ist.

miika
Regie
Post 8 von 8
1.717 Ansichten

Sky merkt das, weil wir das merken.

Antworten