14.04.2020 18:15
Die Serie ist komplett verschwunden, obwohl noch nicht alle Folgen ausgestrahlt worden. Warum?
14.04.2020 18:21
vermutlich ein sky Fehler. Es gibt etliche vermisste Folgen und Staffeln.
16.04.2020 19:13
Das ist das gängige Vorgehen von Sky. Nicht, dass eine Serie plötzlich verschwindet oder dass ohne Vorankündigung Folgen weg sind (siehe "The good Doctor Staffel 3), sondern dass Sky nicht zeitnah zum Sachstand informiert. Als zahlender Kunde erwarte ich, dass ich über eingetretene Änderungen unverzüglich informiert werde. Als Serienseher nützt es mir nichts, dass ich monatlich 9,99 € abdrücke, nur um unvollständige Serien zu schauen.
16.04.2020 19:21
Woher soll sky wissen, was in den unendlichen Weiten des sky-Universums verlorengehen wird?
16.04.2020 19:32
So unendlich sind die Weiten des Sky-Universums nicht. Denn je mehr man verliert, desto übersichtlicher wird der Rest. Und auch mit den Restinformationen scheint Sky überfordert. Es muss natürlich nicht immer an Sky liegen (höhere Gewalt, Corona, Eintreffen der drei apokalytischen Reiter usw.) aber es ist von Sky eine schnelle Information zum Sachstand an seine Kunden zu erwarten und unabdingbar.
16.04.2020 19:36
Im Prinzip ja. Aber es ist wohl angesagt, dass es keine Priorisierung von Anfragen geben soll. Eine verlorene Serie wartet eine Woche ebenso wie ein Abbuchungsklärfall. Sowas wie eine Kurzkasse im Kaufhaus, kennt Sky nicht. Man könnte einige Anfragen in Windeseile beantworten und hätte wenigstens zum Teil zufriedene KundInnen. So sind alle unzufrieden. Am schnellsten geht es übrigens auf twitter.
16.04.2020 20:15
Es sollten eigentlich gar keine Anfragen erfolgen. Somit würde sich eine Priorisierung erledigen. Wenn am Tag "X" Sky eine Serie absetzt oder unterbricht, sollte unverzüglich der Grund und der weitere Ablauf mitgeteilt werden (dass sollte Sky ja hoffentlich bekannt sein). Dies könnte über eine Info-Plattform publiziert werden, die für alle Abonnenten einsehbar ist.
17.04.2020 10:41
Sky merkt das, weil wir das merken.