Antworten

Chicago Fire Staffel 7

realdeal82
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 11
2.363 Ansichten

Chicago Fire Staffel 7

Ich habe gerade mit dem Sky Kundenservice gesprochen. Die Folgen 1-8 der o.g. Serie sind nicht verfügbar. Mir wurde etwas zu den Rechten erklärt. Alles soweit verständlich. Aus meiner Sicht kann es nicht sein, dass eine aktuelle Staffel einer Serie ausgestrahlt wird und dann die ersten Folgen nicht verfügbar sind. Das ist nicht gerade das wofür Sky mit Q und Demand wirbt. Für diese Art Service ist Sky zu teuer. Solch 0815 Service hat jeder Streamingdienst nur eben deutlich günstiger. Leider wird es bei Sky immer weniger Kundenfreundlich, dass man sich schon überlegt, ob das Angebot den hohen Preis wert ist.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 11
2.086 Ansichten

Re: Chicago Fire Staffel 7

Diese Serie ist leider nicht in den Box-Sets.

SharedScreenshot4.jpg

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 11
2.086 Ansichten

Re: Chicago Fire Staffel 7

es gibt einen Serienkalender - so gut versteckt, dass ihn niemand findet.

realdeal82
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 11
2.086 Ansichten

Re: Chicago Fire Staffel 7

Ist mir bekannt dennoch mehr als schwach von Sky! Naja muss man akzeptieren bzw. sich eben nach entsprechende Alternativen umsehen.

realdeal82
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 11
2.086 Ansichten

Re: Chicago Fire Staffel 7

Serienkanal ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 11
2.086 Ansichten

Re: Chicago Fire Staffel 7

Mehr als ca. 100 Serien sind in den Box-Sets nicht drin. 1000 Serien würden mehr abdecken.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 7 von 11
2.086 Ansichten

Re: Chicago Fire Staffel 7

realdeal82
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 11
2.086 Ansichten

Re: Chicago Fire Staffel 7

von den laufenden Staffeln sollten zumindest die abgelaufenen Folgen abrufbar sein! Klar ist das viele Serien nicht verfügbar sind, was auch in Ordnung ist, weil es unmöglich ist alles abzudecken. Aber dennoch bei laufende Staffel sollten die ausgestrahlten Folgen abliegen.

realdeal82
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 11
2.086 Ansichten

Re: Chicago Fire Staffel 7

wo findet man den Kalender

realdeal82
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 11
2.086 Ansichten

Re: Chicago Fire Staffel 7

sorry hattest es ja im post Danke

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 11
2.086 Ansichten

Re: Chicago Fire Staffel 7

Das will keiner bezahlen...

Antworten
Empfohlene Beiträge