17.03.2020 16:18
Hallo zusammen,
ich habe eben die Crossoverfolgen von Chicago Fire und Chicago Med angeschaut - ich war gebannt und hab mitgefiebert. Jetzt hab ich Episode 2 fertig und Zack das war’s???? Die 3. Episode ist in Chicago P.D. ( Staffel 7) und die ist wie sollte es anders sein in Deutschland noch nicht veröffentlicht. Ich frage mich was soll ich nun davon halten - muss ich jetzt Monate oder Jahre warten um zu erfahren wie es enden wird? Muss sagen bin ziemlich sauer 😠
Wann können wir mit der letzten Folge rechnen?
beste Grüsse
Assla
18.03.2020 15:24
Die 7. Staffel von Chicago P.D. wird wohl ab September bei Sony AXN gezeigt. Die haben die Rechte. Auf Sky kriegst du die letzte Crossover-Folge nicht zu Gesicht.
01.05.2020 15:53
Hallo,
Habe die Chicago Fire Folge 4 Teil 1 Seuche auch verpasst. Gibt die es irgenwo als Wiederholung? Chicago Med also der Teil 2 des Crossover hab ich noch auf FP. Lohnt ja nicht zu sehen wenn ich den Teil 1 nicht gesehen habe. Teil 3 Chicago PD ist ja in Deutschland noch nicht erschienen.
01.05.2020 16:20
Leider lohnt es sich nicht die ersten beiden Teile zu schauen ohne den dritten. War echt enttäuschend 😞
wo man den Teil derzeit sehen kann, kann ich dir leider nicht sagen.