Antworten

Carson & Carson

Destero84
Special Effects
Post 1 von 8
281 Ansichten

Carson & Carson

Warum werden in der Serie "Carson & Carson" auf SKY-CINEMA CLASSICS vom 28.03. bis 31.03. insgesamt 63 Folgen übersprungen? 

Am 28.03. läuft Folge 61 "Das Spiel ist aus" und am 01.04. bereits Folge 125 ????

Ich dachte, wenn dann, hat SKY die Lizenz für alle 183 Folgen der Serie??

Oder hätte SKY bis Ende des 1. Quartals bereits 124 Folgen zeigen müssen (das wäre aber schon aus programmtechnischen Gründen nicht eingeplant gewesen, dann hätte man immer 2 Folgen hintereinandersenden müssen). Dann gäbe es aber auch die Möglichkeit, die insgesamt 63 Folgen vom 29.03. bis 31.03. hintereinander durch zu senden als "Block-Progammierung"?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Post 2 von 8
270 Ansichten

Re: Carson & Carson

Hallo @Destero84,

ich habe das angefragt und melde mich wieder bei dir. 

VG, Axel 

axels
Moderator
Post 3 von 8
234 Ansichten

Hallo @Destero84,

das Problem ist behoben und es sind nun alle Folgen verfügbar. 

VG, Axel 

Destero84
Special Effects
Post 4 von 8
229 Ansichten

Danke sehr!!

Destero84
Special Effects
Post 5 von 8
166 Ansichten

Betreff: Carson & Carson

Habe gerade gesehen, dass die Serie "Carson & Carson" am 30.04.2025 zum letzten Mal im SYK-Cinema Classics Programm auftaucht. Ich dachte, es sollten alle 183 Folgen gesendet werden??? Jetzt ist nach 81 Folgen Schluss???

Irgendwie scheint SKY das nicht auf die Reihe zu bekommen, eine komplette ALTE (!) Serie zu lizensieren. Stattdessen läuft ab Mai 2025 wieder die bereits gefühlte 49 Mal gezeigte Serie "Lone Ranger".

axels
Moderator
Post 6 von 8
156 Ansichten

Re: Betreff: Carson & Carson

Hallo @Destero84,

ich habe es angefragt. 

VG, Axel 

Ronald_S
Moderator
Post 7 von 8
133 Ansichten

Re: Betreff: Carson & Carson

Hallo @Destero84, wir haben nun eine Rückmeldung erhalten. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die komplette Serie leider nicht anbieten. Gruß, Ronald

Destero84
Special Effects
Post 8 von 8
113 Ansichten

Betreff: Carson & Carson

Oh, danke für die Info.

Das sind ja keinen guten Nachrichten. Ich hatte gehofft, dass nach über 27 Jahren endlich mal wieder eine (neue) alte Serie bei SKY komplett gesendet wird.

Dafür aber wieder in Endlos-Schleife den "Lone Ranger" von Season 1 - 4 zu zeigen (ohne die immer noch nicht wieder eingekaufte Season 5) ist allerdings mehr als einfallslos.

SKY sollte endlich mal wieder Geld investieren in alte, selten gezeigte Serien (ggf. auf einem neuen (!) SKY-SERIEN-Classics-Kanal) und nicht zum Abspielkanal für knapp eine Handvoll Serien werden, die dann gefühlte 87 Mal hintereinander in 10 Jahren gezeigt werden. Wer schaut sich das in so einer Wiederholungsschleifenrate schon an???

Wo bleiben CLASSICS-Serien wie "Cannon", "Die Fälle des Harry Fox", "Mannix", "Petrocelli", "Peyton Place" (die im übrigen nirgendwo! mehr gezeigt werden) u. a.?

Antworten