Antworten

C+I funktioniert bei Empfang Kabel nicht

TimHo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
665 Ansichten

C+I funktioniert bei Empfang Kabel nicht

Hey Leute, 

 

musste durch einen Umzug von SAT auf Kabel wechseln.

C+I läuft trotz Entertainment Paket nicht. 

Gibt es da etwas zu wissen?

 

Beste Grüße

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,692
Post 2 von 6
656 Ansichten

Betreff: C+I funktioniert bei Empfang Kabel nicht


@TimHo  schrieb:

musste durch einen Umzug von SAT auf Kabel wechseln.

C+I läuft trotz Entertainment Paket nicht. 

Gibt es da etwas zu wissen?


Der Sender Crime + Investigation wird bei Sky nur den Kunden angeboten, die das ganze über Satellit bzw. über die Sky Q IPTV Box sehen. Wer die Sky Sender über ein Kabelnetz sieht, bekommt den Sender, sofern es ihn im Kabelnetz gibt, nicht bei Sky freigeschaltet. In diesem Fall muss man das TV Paket, wo dieser Sender mit drin ist, beim Kabelnetzanbieter buchen und die dafür notwendige monatliche Gebühr an das Kabelnetz bezahlen. Nur dann bekommt man diesen Sender im Kabelnetz zu sehen.

 

Gruß, Sonic28

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 3 von 6
622 Ansichten

Betreff: C+I funktioniert bei Empfang Kabel nicht

@TimHo  bei welchem Kabelnetzbetreiber bist du? Wenn du bei Vodafone bist, dann trifft das was @sonic28  geschrieben hat auf dich zu.

 

Wenn du bei einem der kleineren privaten KNB bist wie Pyur, Telekom, MDCC, Wilhelm Tel etc., die Sky-Sender in ihr Kabelnetz vom Astra-Satelliten direkt abgreifen bzw  einspeisen, dann müsste C +I auch bei dir empfangbar bzw. freigeschaltet sein 

sonic28
Regie
Posts: 8,692
Post 4 von 6
616 Ansichten

Betreff: C+I funktioniert bei Empfang Kabel nicht


@crocop  schrieb:

Wenn du bei einem der kleineren privaten KNB bist wie Pyur, Telekom, MDCC, Wilhelm Tel etc., die Sky-Sender in ihr Kabelnetz vom Astra-Satelliten direkt abgreifen bzw  einspeisen, dann müsste C +I auch bei dir empfangbar bzw. freigeschaltet sein 


Stimmt nicht ganz. Laut der Internetseite

 

gibt es den Sender Crime + Inverstigation nicht für die Sky Kunden, wenn sie das z. B. bei Pÿur oder Wilhelm Tell sehen. Also gilt das, was ich bereits geschrieben habe.

 

Bei den sonstigen privaten Kabelnetzbetreibern kann es sein, dass der Sender bei Sky mit dabei ist, aber das müsste man dann individuell beim Kabelnetzbetreiber erfragen.

 

Gruß, Sonic28

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 5 von 6
609 Ansichten

Betreff: C+I funktioniert bei Empfang Kabel nicht

@sonic28 du weißt, dass man sich bei Sky nicht immer darauf verlassen kann was auf den Internetseiten von Sky steht. Die Infos auf der von dir verlinkten Seite sind nicht (mehr) aktuell.  Ich würde sogar sagen, dass man bei Pyur aktuell den Sender Jukebox nicht empfangen kann und Crime + Investigation sehr wohl.

Das ist aber so erst seit 3-4 Monaten.

 

 

TimHo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
583 Ansichten

Betreff: C+I funktioniert bei Empfang Kabel nicht

Hey, vielen Dank für eure schnellen Antworten!

Bin bei Vodafone Kabel jetzt.

Da müsste ich Sky also kündigen und mir dann das Giga TV von Vodafone holen. Sonst zahle ich ja zweimal.

 

Vielen Dank Leute!

Antworten