Antworten

Bosch falsche Episode

hwwa
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 1 von 19
2.851 Ansichten

Bosch falsche Episode

Wollte heute aus Staffel 3 die Episode 4 bei Sky on Demand sehen, leider wird die Folge 4 aus Staffel 2 gezeigt. Habe dann versucht über EPG TNT Serie die Folge aufzunehmen, leider wurde auch hier die falsche Folge aus Staffel 2 gezeigt.

Gibt es noch eine Korrektur?

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 19
2.026 Ansichten

Re: Bosch falsche Episode

soll ich jetzt Amazon sagen?

hwwa
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 3 von 19
2.026 Ansichten

Re: Bosch falsche Episode

....dass heißt?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 19
2.026 Ansichten

Re: Bosch falsche Episode

Dass Bosch eine Amazon-Original-Serie ist. Die schon etwas älter ist. Die man als Amazon Prime Kunde dort kostenlos und ohne Probleme sehen kann.

hwwa
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 5 von 19
2.025 Ansichten

Re: Bosch falsche Episode

Danke für die Antwort jimgordon. Leider bin ich kein Amazon Prime Kunde. Es läuft doch aber zur Zeit die Serie Staffel 3 auf TNT Serie und als Angebot im Abrufangebot auf Sky Q. Vielleicht gibt es ja zeitnah eine Korrektur.

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 6 von 19
2.025 Ansichten

Re: Bosch falsche Episode

Hallo hwwa,
danke für deinen Hinweis. Anscheinend ist bei der Folge irgendetwas schiefgelaufen. Die Kollegen schauen es sich im Moment an, woran es liegen könnte.
Viele Grüße
Georg

akita
Special Effects
Posts: 16
Post 7 von 19
2.025 Ansichten

Re: Bosch falsche Episode

Hab gestern nochmals die Folge aufgenommen in der Hoffnung das evtl. diesmal die richtige Folge ausgestrahlt wird - eben geguckt, leider nicht.

Wollte eben einen Thread aufmachen, in dem Fall Danke fürs fragen und cool das sich Sky drum kümmert ☺️

hwwa
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 8 von 19
2.025 Ansichten

Re: Bosch falsche Episode

Hallo Georg K.,

wie ist der Stand der Dinge?

ste2812
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 19
2.026 Ansichten

Re: Bosch falsche Episode

Hat sich immer noch nichts geändert,gestern abend immer noch die alte folge!3 Tage um einen Fehler zu beheben,lächerlich.!

ste2812
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 19
2.027 Ansichten

Re: Bosch falsche Episode

Update mittags immer noch nicht geändert.

ste2812
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 19
2.027 Ansichten

Re: Bosch falsche Episode

Ob sky das überhaupt noch in den Griff kriegt, immer noch die alte Folge.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 12 von 19
2.027 Ansichten

Re: Bosch falsche Episode

Sky arbeitet bestimmt mit ​​Hochdruck ​an der Behebung des Fehlers...

ste2812
Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 19
2.027 Ansichten

Re: Bosch falsche Episode

Noch 8 Stunden verfügbar und noch immer die alte Folge, sky hat nichts gemacht.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 14 von 19
2.027 Ansichten

Re: Bosch falsche Episode

Die schauen wahrscheinlich immer noch woran es liegen könnte. Unglaublich...

hwwa
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 15 von 19
2.027 Ansichten

Re: Bosch falsche Episode

.....nochmals Hallo Georg K.

seit dem 03.06.2019 keine neuen Informationen bzw. Reaktionen.

Nach wie vor kann man die BOSCH Episode 4 aus Staffel 3 nicht abrufen

und Du schweigst weiter. Ein Trauerspiel allerersten Ranges.

akita
Special Effects
Posts: 16
Post 16 von 19
2.027 Ansichten

Re: Bosch falsche Episode

Hilft vielleicht nicht weiter, aber E4 wird morgen um 21:45 ausgestrahlt, ich hoffe das es dann auch online verfügbar sein wird ✌ 

akita
Special Effects
Posts: 16
Post 17 von 19
2.027 Ansichten

Re: Bosch falsche Episode

S3 ist durch, online finde ich nichts ob und wann S4 ausgestrahlt wird. Hat jemand vlt. ne andere Info? ☺️

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 18 von 19
2.028 Ansichten

Re: Bosch falsche Episode

Hallo akita,
dazu liegen uns im Moment noch keine Infos vor,
Viele Grüße
Georg

akita
Special Effects
Posts: 16
Post 19 von 19
2.028 Ansichten

Re: Bosch falsche Episode

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung  

Antworten