Antworten

Billions auf englisch

block2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
2.226 Ansichten

Billions auf englisch

Gings nur mir so oder war die heutige Folge von Billions auf Englisch?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,387
Post 2 von 5
1.878 Ansichten

Re: Billions auf englisch

Nein, war tatsächlich auf Englisch und ich hoffe, dass die EPG-Vorschau aktuell ist und die Folge am Donnerstag in Deutsch ausgestrahlt im TV.
Gründe dafür habe ich nicht gefunden, aber ich tipp mal, dass vielleicht ein Synchronsprecher krank geworden ist.

berricdondarion
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
1.878 Ansichten

Re: Billions auf englisch

Waren gestern auch erstaunt, dass die 11. Folge nur im Original mit Untertitel angeboten wurde und das ohne jeglichen Hinweis seitens Sky. Nicht gerade kundenfreundlich, zumal die komplette Staffel so aufwendig beworben wurde.

Habe erstmal ne Anfrage beim Service platziert.

bastis
Beleuchter
Posts: 105
Post 4 von 5
1.878 Ansichten

Re: Billions auf englisch

Folge gestern auf Englisch mit UT. Sonst bisher immer Deutsch.
Dazu geht sie On Demand seit ein paar Wochen immer erst nach der Ausstrahlung bei Sky Atlantic HD, bei Sky GO aber schon früher. Lizenzrechtliche Gründe. Ist das auch ein Sky Q Effekt?

Nicht anwendbar
Posts: 40,387
Post 5 von 5
1.878 Ansichten

Re: Billions auf englisch

Hallo block2,
die Folge wurde gestern tatsächlich in Originalfassung ausgestrahlt, da die synchronisierte Fassung zu spät angeliefert wurde. Ab jetzt ist die synchronisierte Fassung aber bei Sky On Demand verfügbar. Liebe Grüße, Theresa

Antworten