19.05.2023 18:56
Hallo.
Habe Entertainment plus und Cinema Abo. Auf dem Q Receiver kann ich die Serie "Gangs of London" on Demand nicht ansehen. Es kommt Meldung "Dieser Sender ist aktuell nicht Teil deines Abos..." Das kann ja so nicht stimmen. Auf Sky Go (Android und Windows) sowie der LG Sky Q App kann ich es gucken. Der Sky Kundenservice sagte mir, die Rechte seien längst abgelaufen und die Serie gäbe es nicht mehr bei Sky! Daher kommt die wohl auch im Juni wieder bei Sky Atlantic...
Beantwortet Zur Antwort.
20.05.2023 12:18
Ursache war die Voreinstellung auf dem Q Receiver für Format UHD bei On Demand. Da offenbar kein UHD in meinem teuren Sky-Abo enthalten ist, führte das zu dem beschriebenen Fehler. Im HD Format funktionert es. Voreinstellung ist jetzt angepasst.
@Sanny_G: Vielen Dank für den Support!
19.05.2023 19:26
Hallo @Waldprimat,
bitte entschuldige den Fauxpas von den Kollegen. Nach einer groben Prüfung sind beide Staffeln abspielbar. anbei daher 3 Fragen:
1. Bekommst du die Meldung nur bei einer bestimmten Episoden?
2. Wie rufst du "Gangs of London" genau über den Sky Q Receiver auf?
3. Kannst du z.B. "Game of Thrones" oder andere Serien mit mehreren Staffeln anschauen?
VG, Sanny
19.05.2023 19:48
Hallo Sanny,
danke für die Antwort. Habe gerade getestet:
1. Nein bei allen GoL Episoden aus beiden Staffeln, bei denen ich es versucht habe, kommt die Meldung.
2. Im Menü über Serien / Alle Serien und dann in der Liste rechts runter scrollen. Episode auswählen und starten
3. Game of Thrones: Gleiches Problem. Babylon Berlin funktioniert auch nicht, aber mit anderer Fehlermeldung "Erweitere dein Abo, um diesen Inhalt zu sehen. [12070]". Gomorrha funktioniert.
Gruß
Waldprimat
19.05.2023 20:01
Ich vermute, dass der Receiver nicht korrekt aktiviert ist. Bitte nenne mir für die Prüfung dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
20.05.2023 12:18
Ursache war die Voreinstellung auf dem Q Receiver für Format UHD bei On Demand. Da offenbar kein UHD in meinem teuren Sky-Abo enthalten ist, führte das zu dem beschriebenen Fehler. Im HD Format funktionert es. Voreinstellung ist jetzt angepasst.
@Sanny_G: Vielen Dank für den Support!
28.01.2024 22:16
Guten Abend, ich habe das gleiche Problem wie die Teilnehmer oben. Sky on Demand funktioniert nicht bei Cinema, obwohl dieses Teil meines Abos ist. Das Seltsame ist, dass UHD stets Teil meines Abos war, nun aber nicht mehr vorhanden ist und ich verstehe nicht warum. Ich habe heute mehrere Stunden versucht telefonisch jemanden zu erreichen. Erfolglos. Im Chat wurde ich dann von 21.00 Uhr bis 22:00 Uhr vertröstet, ohne Lösung. Ich hoffe hier kann man mir helfen.
Vielen Dank im Voraus.
29.01.2024 09:21
Hallo @troysky,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine