Antworten

Babylon Berlin englische Untertitel

qui_ra
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
3.322 Ansichten

Babylon Berlin englische Untertitel

Wir haben uns gestern extra ein Sky-Ticket zugelegt, um die neue Staffel Babylon Berlin zu schauen. Leider mussten wir dann feststellen, dass es keine englischen Untertitel gibt und mein amerikanischer Freund und ich die Serie daher nicht gemeinsam auf Sky schauen können. Ist da von Sky was geplant? Wir sind doch sicher nicht die einzigen, die an englischen Untertiteln interessiert wären....

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 4
3.270 Ansichten

Babylon Berlin englische Untertitel

Hallo qui_ra,
im Moment liegen uns keine Infos vor, ob Untertitel für die Serie geplant sind.
Viele Grüße
Georg
andydohmen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
3.234 Ansichten

Betreff: Babylon Berlin englische Untertitel

Uns geht es ganz genauso. Wir haben uns extra SkyTicket runtergeladen, aber jetzt muss ich meinen Freund übersetzen. Es kann doch nicht so schwer sein im Jahr 2020, englische Untertitel anzubieten! Das können Programme doch auch schon automatisch - Und wie erhört bei Sky jetzy jemand unser Anliegen? 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 4 von 4
3.227 Ansichten

Betreff: Babylon Berlin englische Untertitel

Englische Untertitel anzubieten kostet Geld.

Und wir leben in Deutschland oder muss man in Zukunft englisch französisch , spanisch und arabisch anbieten?

Antworten