Antworten

Animal Kingdom St.6

sisko17
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 4
659 Ansichten

Animal Kingdom St.6

Die ersten zwei Folgen sind nur 5 Tage verfügbar. Traurig das Sky nicht schaft das die Folgen wenigstens paar Wochen zu Verfügung stehen.

Die früheren Staffeln waren viel länger verfügbar. 

Wahrscheinlich wollte man nicht mehr Geld für die Lizenzen ausgeben.

 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,399
Post 2 von 4
642 Ansichten

Betreff: Animal Kingdom St.6

Hallo, @sisko17 ,

 

ich frage mich, ob diese Beschränkung vielleicht von Warner diktiert wird, denn auch im linearen TV auf "Warner TV Serie" ist die sechste Staffel in meinen Augen nur unnötig eingeschränkt zu sehen: Die Episoden-Erstausstrahlung läuft donnerstags ab 20:15 Uhr, und Wiederholungen gibt es jeweils nur ein einziges Mal, nämlich in der anschließenden Nacht.

 

Dabei ist das lineare "Warner TV Serie"-Programm geprägt von Endlos-Wiederholungen älterer Serien (Mord ist ihr Hobby, Unsere kleine Farm, Rizzoli and Isles, Akte X, Monk, Dr. House, Flipper [!] usw.), die man auch anderswo schon dutzendfach sehen konnte, ein solches Programmschema würde daher förmlich dazu einladen, durch neue Inhalte aufgewertet zu werden, aber statt einer häufigeren Wiederholung der Folgen der finalen, sechsten Staffel von "Animal Kingdom" sendet man offenbar lieber die sattsam bekannten Inhalte.

 

Vorbildlich im Vergleich hierzu finde ich übrigens die Situation bei "House of the Dragon" auf Sky Atlantic: Die Erstausstrahlung erfolgt montagnachts, und bis zur nächsten Folge am Montag darauf wird diese Episode dann sechsmal wiederholt. Wie lange die Folgen on demand verfügbar bleiben, weiß ich allerdings nicht.

käptnk
Kostümbildner
Posts: 153
Post 3 von 4
628 Ansichten

Betreff: Animal Kingdom St.6

@sisko17 

 

Auf welche Grundlage behauptest du, das Sky wahrscheinlich nicht mehr für die Lizenzen ausgeben möchte/wollte? Stehen die Folgen bei, 1&1, Vodafon, Magenta und Co länger online?

bones1970
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 4 von 4
557 Ansichten

Betreff: Animal Kingdom St.6

@sisko17 

Bei Vodafone stehen die beiden Folgen genau so lange zur Verfügung. Und Giga TV hat nix mit Sky zu tun. Die letzten Serien, wie SEAL Team waren auch nach Ausstrahlung kurzzeitig verfügbar.  Vielleicht klärt dich TBS Deutschland über die Vertragsdetails zwischen TBS Deutschland/Warner Discovery und Sky aus.

Antworten