10.01.2020 11:23
Die neue Folge von American Horror Story wird angezeigt, ist aber nicht abspielbar. Es erscheint eine Fehlermeldung. Habe es auf mehreren Geräten ausprobiert und nichts hat funktioniert. Andere Folgen sind abspielbar. Hat noch jemand diese Probleme?
10.01.2020 12:01
Da scheint ein generelles Problem vorzuliegen... Das ist bei Emergence (https://community.sky.de/t5/Serien/Emergence-Episoden/td-p/334426) auch der Fall... auch eine Serie mit wöchentlich neuen Folgen... Oha... Sky, was ist los?
10.01.2020 18:51
Hab das gleiche Problem ☹
11.01.2020 14:06
11.01.2020 22:06
Hoffentlich arbeiten die Kollegen schnell an einer Lösung . Bis Jetzt ist der Fehler leider noch nicht behoben.
11.01.2020 22:21
👽 I want to believe 👽
11.01.2020 22:27
Solche Fehler sollten schnell und effektiv behoben werden . Man zahlt schließlich für die Leistung .
11.01.2020 22:30
Kann es sein, dass dieses Problem auch auf den Spielfilm " Die Goldfische" zutrifft, denn auch der ist bei mir nicht abspielbar??
11.01.2020 22:31
Einfach alles hier auflisten . Dann können die Techniker gleich alle Probleme auf einmal beheben .
12.01.2020 09:15
Die 3 neuen Folgen von Blue Bloods sind ebenfalls nicht abspielbar.
13.01.2020 09:39
Ich habe das gleiche Problem bei American Horror Story... die neueste Folge lässt sich nicht abspielen, der Rest aber schon. Der Film die Goldfische wird auch mit der gleichen Fehlermeldung nicht abgespielt... Das ist schon seit einer Woche so...schließlich bezahle ich dafür...
13.01.2020 13:42 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2020 13:44
Kann jemand sagen, ob die aktuelle Folge (E07 - Die Dame in Weiß) auf dem Q geht? Auf Ticket ist sie "sichtbar", auf Sky Go fehlt sie ganz!?
links: Ticket - rechts: SkyGo
13.01.2020 18:49
Ok. Mittlerweile in allen Systemen verfügbar!! Das wird ne lange Nacht 😖 ...erstmal alles nachholen 😂 Wer weiß, wie lange es geht 🙈👀🧐