Antworten

American Horror Story: Apocalypse – Staffel 8 der Horror-Serie

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 18
4.569 Ansichten

American Horror Story: Apocalypse – Staffel 8 der Horror-Serie

Morgen startet nach Roanoke (6. Staffel) und Cult (7. Staffel) die 8. Staffel der mit 16 Emmys und zwei Golden Globes ausgezeichneten Horror-Serie mit American Horror Story: Apocalypse um 21:00 Uhr auf FOX bei Sky.


Die 8. Staffel besteht aus zehn schaurigen Episoden, die inhaltlich ein Crossover aus den Staffeln Murder House (1. Staffel) und Coven (3. Staffel) sind. Viele Charaktere der beiden Staffeln feiern ihr Comeback und treffen in American Horror Story: Apocalypse in einer post-apokalyptischen Umgebung aufeinander.


sky_18-11_AHS_gallery_006-scaled.jpg


Die Folgen sind nach der linearen Ausstrahlung auf FOX via Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket linear und auf Abruf verfügbar. Jeden Donnerstag wird eine neue Folge ausgestrahlt. Die Serie kann mit Sky Starter und Sky Ticket auf FOX HD (Sender 115) empfangen werden.


Weitere Informationen zur Serie findet Ihr hier.


sky_18-11_AHS_gallery_005-scaled.jpg


Wir wünschen Euch viel Spaß beim Schauen.

Euer Sky & Friends Team

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 18
3.288 Ansichten

Re: American Horror Story: Apocalypse – Staffel 8 der Horror-Serie

Da mein Vertrauensvorschuss bei dieser Serie sehr hoch ist, werde ich fast garantiert "Spass" haben
Mal sehen, wo sich diese Staffel einreiht, der Cast passt schon mal

Zur Zeit: 1. Asylum  2. Hotel  3. Covern  4. Murder House  5. Cult  6. Roanoke  7. Freaks

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 3 von 18
3.289 Ansichten

Re: American Horror Story: Apocalypse – Staffel 8 der Horror-Serie

American Horror Story mag ich auch sehr!  (Aber ob´s via SkyGo wirklich läuft?)

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 4 von 18
3.290 Ansichten

Re: American Horror Story: Apocalypse – Staffel 8 der Horror-Serie

... läuft aber auch OHNE Sky auf FOX

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 18
3.290 Ansichten

Re: American Horror Story: Apocalypse – Staffel 8 der Horror-Serie

Viel Glück Linear wird es 3 x ausgestrahlt, da bin ich zuversichtlich, dass ich die Folgen fehlerfrei sehen kann

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 18
3.290 Ansichten

Re: American Horror Story: Apocalypse – Staffel 8 der Horror-Serie

Wie hat Euch die erste Folge gestern Abend gefallen? Für alle die nicht live schauen konnten: Folge 1, Staffel 8 ist auch auf Abruf verfügbar. Viele Grüße Carina

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 7 von 18
3.290 Ansichten

Re: American Horror Story: Apocalypse – Staffel 8 der Horror-Serie

Bin etwas ängstlich; - hätte ich lieber mit dir zusammen geschaut...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 18
3.290 Ansichten

Re: American Horror Story: Apocalypse – Staffel 8 der Horror-Serie

Mir hat der Auftakt sehr gut gefallen. Schöner Aufbau, interessante Konstellationen und wieder Spielraum für "Charakterwendungen" , Titelvorspann taugt, schön düster alles, aber auch was zu lachen (sinngemäss: "Mallory, steck mir deinen Finger in den Hals"
Blutgehalt war niedrig, aber vielleicht wird da ja noch nachgelegt. Finde es toll, dass einzelne Schauspieler mehrere Charakter in der Reihe spielen dürfen und es auch können. Bin gespannt, ob es eine wirkliche Aufklärung gibt, warum man .........SPOILER - SPOILER - SPOILER (wer weiterliest ist jetzt selbst Schuld ) ......sich auf etwas vorbereitet und dann nicht an Abwechslung bei der Musik zu denken.
Anmerkung am Rande: Lieber tot sein, als nicht mehr die Kontrolle zu haben.
Schönes Wochenende

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 9 von 18
3.292 Ansichten

Re: American Horror Story: Apocalypse – Staffel 8 der Horror-Serie

Werde mir diese Staffel einmal reinziehen, nachdem ich einige Staffeln Pause gemacht habe. Da die Staffeln sämtlich inhaltlich abgeschlossen sind und nicht wie bei anderen Serien aufeinander aufbauen, ist das ja kein Problem.

Waren eben nicht alle Staffeln nach meinem Geschmack und ich hatte dann nach 1-2 Folgen abgebrochen. Mal sehen, wie die neue Staffel gefällt

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 10 von 18
3.291 Ansichten

Re: American Horror Story: Apocalypse – Staffel 8 der Horror-Serie

Didi Duster schrieb:

Werde mir diese Staffel einmal reinziehen, nachdem ich einige Staffeln Pause gemacht habe. Da die Staffeln sämtlich inhaltlich abgeschlossen sind und nicht wie bei anderen Serien aufeinander aufbauen, ist das ja kein Problem.

Ist bei dieser Staffel eben genau nicht der Fall

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 11 von 18
3.291 Ansichten

Re: American Horror Story: Apocalypse – Staffel 8 der Horror-Serie

Carina T. schrieb:

Wie hat Euch die erste Folge gestern Abend gefallen? Für alle die nicht live schauen konnten: Folge 1, Staffel 8 ist auch auf Abruf verfügbar. Viele Grüße Carina

Ich binge, wenn alle Folgen auf Abruf sind

Momentan schaue ich Staffel 03 - die ich bis jetzt (Folge 3) sehr gut finde (Staffeln: 01 02 04 05)

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 12 von 18
3.291 Ansichten

Re: American Horror Story: Apocalypse – Staffel 8 der Horror-Serie

ich hatte auch abgebrochen, werde die neue Staffel nochmal ausprobieren.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 13 von 18
3.292 Ansichten

Re: American Horror Story: Apocalypse – Staffel 8 der Horror-Serie

Hallo, kurz zur Info: Leider wird aufgrund von Lizenzrechten nicht die ganze Staffel auf einmal online sein. Heute kommt schon Folge 2 der neuen Staffel. Du kannst aber natürlich, wenn du alles hintereinander sehen möchtest, die Folgen bei der linearen Ausstrahlung aufzeichnen und später ansehen, dann solltest du nur Folge 1 ggf. jetzt schon einmal ansehen, die fehlt dir nämlich sonst leider 😉 Viele Grüße Carina

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 14 von 18
3.298 Ansichten

Re: American Horror Story: Apocalypse – Staffel 8 der Horror-Serie

Echt? Ich bin Ticket Kunde... (wg Aufnahme)

In Ticket wird jedoch etwas ganz anderes ausgewiesen. Wenn das so sein sollte, wie Du es beschreibst ist das ziemlich irreführend!

Was stimmt denn nun?

Screenshot_20181122-105329_Sky-Ticket.jpg

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 18
3.298 Ansichten

Re: American Horror Story: Apocalypse – Staffel 8 der Horror-Serie

Hallo, ich habe das gerade geprüft und via Ticket steht tatsächlich 28 Tage, bei Sky Q noch 1 Tag. Ich habe die Info an die Fachabteilung weitergegeben und melde mich hier nochmal sobald ich eine Rückmeldung habe. Viele Grüße Carina

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 16 von 18
3.298 Ansichten

Re: American Horror Story: Apocalypse – Staffel 8 der Horror-Serie

Kurz als Update: Episode 1 der 8. Staffel von AHS wird für Sky Ticket und einen mit dem Internet verbundenen Receiver noch 28 Tage verfügbar sein (bis zum 20.12.). Wenn bei euch, wie übrigens auch bei mir, bei Sky Q steht "nur noch bis morgen verfügbar", sollte sich dies mit der nächtlichen EPG-Aktualisierung ändern und die Episode dann bis zum 20.12. verfügbar sein. Nichtsdestotrotz werden nicht alle Episoden der 8. Staffel zeitgleich verfügbar sein, da die letzte Folge der Staffel erst Mitte Januar ausgestrahlt wird und dementsprechend erst dann gesehen werden kann, wenn die vorderen Folgen nicht mehr online sind. Ich empfehle euch daher entweder das Aufnehmen der Folgen oder einen geteilten Binge-Marathon 😉

Viele Grüße Carina

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 17 von 18
3.298 Ansichten

Re: American Horror Story: Apocalypse – Staffel 8 der Horror-Serie

Ok, dass ist doch mal 'ne Info und das reicht mir auch so... Danköö!

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 18 von 18
3.298 Ansichten

Re: American Horror Story: Apocalypse – Staffel 8 der Horror-Serie

Schnell und ausführlich heute reagiert. Sehr lobenswert!

Antworten