Antworten

👽 Akte X - Staffel 10 & 11 ?? 🛸

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
FoxMulder
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 11
1.616 Ansichten

👽 Akte X - Staffel 10 & 11 ?? 🛸

Nabend!

Ich hab übers letzte Jahr die gesamte Serie über die ersten 9  Staffeln hinweg,  zuletzt immer am Mittwoch,
geschaut, und dachte dass die aktuelleren Staffeln 10 & 11, ab dem heutigen Mittwoch, auch in
dieser Form weitergestreamt werden können. Heute sehe ich, dass erneut die ersten 4 Folgen, der allerersten Staffel abrufbar sind, was für mich auch ok ist - a b e r   werdet Ihr denn die letzten beiden Staffeln noch zeigen?
Und wenn ja, dann wann?

I want to believe 🛸👽  

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 5 von 11
1.548 Ansichten

👽 Akte X - Staffel 10 & 11 ?? 🛸

Hallo FoxMulder,
auch wenn ich nicht exakt die Wortwahl von miika habe - der Inhalt bleibt genau derselbe😊 Momentan liegen uns keine Infos vor, wann die Staffel 10 & 11 auf Abruf zur Verfügung stehen. Du kannst auch regelmäßig in die Masterliste zwecks Verfügbarkeit schauen.
Viele Grüße
Georg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 11
1.590 Ansichten

Betreff: 👽 Akte X - Staffel 10 & 11 ?? 🛸

Lt Masterliste werden bei der Akte X  Serie nur einzelne Folgen gestreamt

Wenn sie also nicht laufen, keine Folgen im Demand.

 

Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste 

 

 

tmp.jpg

 

 

FoxMulder
Tiertrainer
Posts: 23
Post 3 von 11
1.582 Ansichten

Betreff: 👽 Akte X - Staffel 10 & 11 ?? 🛸

Hallo Schütz,

danke für deine Antwort, jedoch kann mir meine Frage nur ein Sky-Mensch beantworten.
Ein User hat einfach nicht die zur Antwort benötigte Glaskugel.

Wie ich schon schrieb: "...übers letzte Jahr die gesamte Serie über die ersten 9  Staffeln hinweg, zuletzt immer am Mittwoch, geschaut...". (immer Mittwochs jeweils 4 einzelne Folgen, über das ganze letzte Jahr)
4 (einzelne) Folgen jeweils Mittwoch sind nach 5 Wochen, mit dann insgesamt jeweils 20 Folgen, auch eine komplette Staffel gewesen - und über das ganze Jahr warens dann am Ende 9 komplette Staffeln, portioniert in 4er-Packs einzelner Folgen. Ich hoffe so isses verständlich, tut aber eigentlich nix zur Sache, denn...

...meine Frage stellte ich doch nur bezüglich Staffel 10 & 11: "...ob und wenn ja, wann?", meinetwegen auch weiter in dem 4er- oder 2er-Pack einzelner Folgen. Damit, dass Sky nun die letzten 2 bisher nicht gezeigten Staffeln 10 & 11,
vollständig uploaden und streamen würde, hab ich sowieso gar nicht gerechnet. Ich will also wissen was
eventuell noch geplant.

 

Lieber Sky-Mensch mit Glaskugel, ich wäre dann soweit aufnahmefähig! 👽


Grüße

.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 11
1.568 Ansichten

Betreff: 👽 Akte X - Staffel 10 & 11 ?? 🛸

@FoxMulderSchätze die User nicht gering 😁

 

Meine Glaskugel sagt: der Support wird mitteilen, dass Termine nicht feststehen und dass Sky gegebenenfalls über die Masterliste informieren wird.

 

Und nu ...?

Richtige Antwort
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 5 von 11
1.549 Ansichten

👽 Akte X - Staffel 10 & 11 ?? 🛸

Hallo FoxMulder,
auch wenn ich nicht exakt die Wortwahl von miika habe - der Inhalt bleibt genau derselbe😊 Momentan liegen uns keine Infos vor, wann die Staffel 10 & 11 auf Abruf zur Verfügung stehen. Du kannst auch regelmäßig in die Masterliste zwecks Verfügbarkeit schauen.
Viele Grüße
Georg
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 11
1.545 Ansichten

Betreff: 👽 Akte X - Staffel 10 & 11 ?? 🛸

@georgk  Ich werde an den Formulierungen feilen 😉

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 7 von 11
1.542 Ansichten

Betreff: 👽 Akte X - Staffel 10 & 11 ?? 🛸

Nein - deine sind gut😊 - aber ich kann ja nicht nur schreiben: miika hat recht. Wie sieht das denn aus?😉
FoxMulder
Tiertrainer
Posts: 23
Post 8 von 11
1.532 Ansichten

Betreff: 👽 Akte X - Staffel 10 & 11 ?? 🛸

Danke an Euch alle...

ich schaue zwar eh lieber die alten Folgen... aber irgendwann werden die letzten beiden
Staffeln (hope so 🙏🏻 ) ans Licht kommen - und Eure Verschwörung 👆🏻  endlich auffliegen! 

I want to believe 👽🛸

benjaminford
Beleuchter
Posts: 111
Post 9 von 11
1.496 Ansichten

Betreff: 👽 Akte X - Staffel 10 & 11 ?? 🛸

Ab 23.Februar 2021 sind alle 11 Staffeln mit 218 Folgen von Akte X über die neue Disney +-Erweiterung "Disney Star" abrufbar, evtl. eine Alternative.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 10 von 11
1.393 Ansichten

Betreff: 👽 Akte X - Staffel 10 & 11 ?? 🛸

Hallo @FoxMulder !

 

Ich habe heute den neuen Disney+ Newsletter erhalten. Darin fand sich ein Link zur kompletten Liste aller Serien und Filme, welche auf DisneyStar enthalten sein werden.

 

Von AkteX sind nur die Staffeln 1-9 verfügbar!

 

Da ich auch viel lieber die die Staffeln 1-9 gesehen habe und mir 10 und 11 nicht so gut gefallen haben, ist das für mich in Ordnung. Man muss abwarten, ob vielleicht irgendwann noch 10 und 11 dazukommen.

 

Viele Grüße

 

I Want To Believe👽

 

grauerwolf

FoxMulder
Tiertrainer
Posts: 23
Post 11 von 11
1.390 Ansichten

Betreff: 👽 Akte X - Staffel 10 & 11 ?? 🛸

@grauerwolf 

Danke für den Hinweis... 👽

Antworten