Antworten

tv guide favoriten zuerst

koulikoff
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
514 Ansichten

tv guide favoriten zuerst

Hallo, wie kann ich im TV Guide die Ordnung der Menüpunkten ändern, sodass der der Menüpunkt "Favoriten" erst geht? Und nur dann "Alle Sender".

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 7
496 Ansichten

Betreff: tv guide favoriten zuerst

Das geht leider nicht.

Da kannst du selber nichts ändern.😍

koulikoff
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
484 Ansichten

Betreff: tv guide favoriten zuerst

Wieso? Das ist ganz einfach zu implementieren.

Wann kann ich erwarten, Diese Feature implementiert wird?

miika
Regie
Posts: 24,459
Post 4 von 7
480 Ansichten

Betreff: tv guide favoriten zuerst

@koulikoffSky hat daran kein Interesse, so einfach ist das dann für Sky.

sonic28
Regie
Posts: 8,580
Post 5 von 7
479 Ansichten

Betreff: tv guide favoriten zuerst


@koulikoff  schrieb:

Wieso? Das ist ganz einfach zu implementieren.


Auch wenn es deiner Meinung nach einfach ist zu implementieren. Solange Sky das nicht will, kann man als einzelner Sky Kunde dieses nicht erwarten. Das Sky es machen will, ist bis zum heutigen Tag nirgends von Sky erwähnt worden.

 

 


@koulikoff  schrieb:

Wann kann ich erwarten, Diese Feature implementiert wird?


Ich schätze mal, dass es vorerst nicht kommt. Als erwarte nicht zuviel von Sky. Wenn es doch kommen sollte, dann wird Sky es rechtzeitig erwähnen.

 

Gruß, Sonic28

koulikoff
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 7
467 Ansichten

Betreff: tv guide favoriten zuerst

Wie kann ich Skype diese Feature in die Liste des Tasks zu eintragen zwingen?

sonic28
Regie
Posts: 8,580
Post 7 von 7
462 Ansichten

Betreff: tv guide favoriten zuerst


@koulikoff  schrieb:

Wie kann ich Skype diese Feature in die Liste des Tasks zu eintragen zwingen?


Kann kommen (muss aber nicht). Und wenn Sky das aktuell nicht will, dann eben nicht. Erzwingen kannst du es nicht.

 

Gruß, Sonic28

Antworten