03.12.2018 13:57
Hallo zusammen,
ich hatte meinen Vetrag zum 30.11.2018 gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten.
Bis heute kann ich immer noch alles gucken und bei einem Blick auf mein Kundenkonto habe ich nun festgestellt,
dass die neue Vertagslaufzeit der 02.12.2019 ist. Das heißt, ich soll nun 1 Jahr lang den vollen Preis von 76,99€ zahlen.
Auf meine email kam bis jetzt noch keine Reaktion.
Was soll ich jetzt tun?
03.12.2018 14:04
Wenn Du schon eine E Mail an servic@sky.de geschickt hast,
mit Deiner Kündigungsbestätigung im Anhang wird das irgendwann geklärt,
kann aber länger dauern.
Irgendwann wird sich auch hier ein Moderator bei Dir melden,
wenn Du dem dann auch nochmal die Kündigungsbestätigung zukommen lässt,
kann er den Bearbeitungsstand Deines Anliegen einsehen,
oder
selbst etwas in die Wege leiten.
03.12.2018 14:49
Hatte Dich irgendwann in letzter Zeit ein SKY-Mitarbeiter angerufen und Dir ein Angebot zur Verlängerung gemacht? Dann kommt mir das sehr bekannt vor. Selbst, wenn man ausdrücklich keine Verlängerung wollte, wird der Vertrag verlängert. Ist mir jedenfalls so passiert. Mein Vertrag ist zum 31.3.2019 gekündigt (mit Kündigungsbestätigung) und wurde ohne mein Einverständnis bis zum 1.12.2020 verlängert.
Ich vermute, dass z.Zt. Mitarbeiter in den Call-Centern unter Druck gesetzt werden unbedingt bestehende Verträge zu verlängern, egal ob die Kunden wollen oder nicht.
Wenn Du die Kündigungsbestätigung hast, dann noch mal an service@sky.de einen expliziten Widerruf zur Verlängerung schicken. Habe ich auch so gemacht, allerdings noch keine Antwort erhalten.
Ansonsten den Fall auch mal publik machen, z.B. bei trustpilot und diversen Foren. Nur wenn genug Leute dieses merkwürdige Geschäftsgebaren von SKY publik machen wird sich das ändern
03.12.2018 15:19
Anrufe hatte ich genug, aber die haben immer vormittags angerufen, als ich nicht zu hause war ...einen hatte ich mal dran, der wollte mir mit dem Preis aber nicht entgegen kommen.
20.12.2018 17:13
Hallo borsti74,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni