on 31.03.2023 16:08 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2023 16:21 by Sanny_G
Leider ist nach mehrfacher Falscheingabe mein Sky Zugang gesperrt. Musste den Netzstecker ziehen, weil sich das Gerät aufgehängt hatte. Danach also Neuinstallation. Der alte PIN wurde nicht genommen die temporäre PIN auch nicht. Was nun?
31.03.2023 16:20 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2023 16:21
Hallo @Nilswa,
bitte lösche mal den Cache und die Cookies im Webbrowser. Erstelle dir dann online mal eine neue Sky PIN und setze diese dann mit der Jugendschutz-PIN gleich. Gebe sie dann als temporäre PIN beim Sky Q Receiver ein. Das ist der schnellste und einfachste Weg, dieses Problemchen zu lösen. Im Nachgang kannst du sie ja dann wieder ändern, falls Kinder im Haus sind und du daher unterschiedliche verwenden möchtest.
Kommst du so jedoch nicht weiter, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny