Antworten

startbildschirm

franzi90
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
532 Ansichten

startbildschirm

Hallo. Ich will den Reciver Konfigurieren und beim "Jetzt starten" hängt sich alles auf. Es geht nichts. Habe mehrmals aus gemacht und neu gestartet. Aber es geht nicht. Wer kann mir helfen?

LG

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 2 von 3
408 Ansichten

Re: startbildschirm

hast du ihn schon mal vom Strom genommen ?

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 3 von 3
408 Ansichten

Re: startbildschirm

Hallo franzi90,
welchen Receiver hast du? Welche Empfangsart? Kannst du mir sagen, ob du schon Bridget8888 Tipp versucht hast? Bitte probiere auch einmal die folgende Lösung durch: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/mein-sky-q-receiver-geht-nicht-1001665
Kommst du ins Bootmenü und kannst mir sagen, ob dort ein Update für dich verfügbar ist?
Viele Grüße
Georg

Antworten