Antworten

skygo in Holland

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
2.781 Ansichten

skygo in Holland

Hallo Zusammen,

ich war am Wochenende in Holland und wollte am Samstag auf meinem IPad über SkyGo  (eingeloggt über Wifi) mir das Bundesligaspiel Freiburg gg. Köln anschauen.

Leider hat dies nicht funktioniert.

Kann mir jemand bitte erklären, was ich tun muss, damit ich beim nächsten Hollandurlaub SkyGo nutzen kann.

Vielen Dank.

VG

Uwe

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,792
Post 2 von 9
1.052 Ansichten

Re: skygo in Holland

um.schäfer schrieb:

Hallo Zusammen,

ich war am Wochenende in Holland und wollte am Samstag auf meinem IPad über SkyGo  (eingeloggt über Wifi) mir das Bundesligaspiel Freiburg gg. Köln anschauen.

Leider hat dies nicht funktioniert.

Kann mir jemand bitte erklären, was ich tun muss, damit ich beim nächsten Hollandurlaub SkyGo nutzen kann.

Vielen Dank.

VG

Uwe

Nur hoffen das Sky mal im Urlaub ohne Probleme läuft warst nur einer von vielen die Sky Go im EU-Ausland nicht nutzen konnten

Highlighted
Regie
Posts: 6,041
Post 3 von 9
1.052 Ansichten

Re: skygo in Holland

Es gab eine temporäre Störung:

Sky Go Störung im EU Ausland

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 9
1.052 Ansichten

Re: skygo in Holland

Heute erhalte ich von Sky die  telefonische Info, dass SkyGo im Ausland immer noch nicht funktioniert. Weiter teilt man mit, dass die   Störung bis zum WE nicht behoben sei. Unglaublich !!! Kann mir sagen, wie ich trotzdem denn letzten Spieltag der Fussball-Bundesliga schauen kann. VG Uwe

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 9
1.052 Ansichten

Re: skygo in Holland

Kann mir jemand sagen, wie ich trotzdem am Wochenende in Holland die Bundesliga schauen kann ?

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,792
Post 6 von 9
1.052 Ansichten

Re: skygo in Holland

Gar nicht. Ich bin froh den scheiss letzten Bundesliga Tag nicht zu gucken. Ich hasse Wolfsburg und Köln jetzt schon

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,792
Post 7 von 9
1.052 Ansichten

Re: skygo in Holland

per VPN kein Problem

bei ANDROID HÄTTE ICH DIR EINE KOSTENLOSE MÖGLICHKEIT geben können beim Ipad kenne ich mich aber nicht so aus  da musst mal schauen...

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 328
Post 8 von 9
1.052 Ansichten

Re: skygo in Holland

Installiere dir doch ExpressVPN. Die ersten vier Wochen sind gratis, resp. du zahlst zwar dafür, bekommst dein Geld aber zurück, wenn du es nach den vier Wochen nicht mehr möchtest. Total simpel. Stell einfach deinen Standort auf Deutschland und guck Sky wo du möchtest 😉

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,891
Post 9 von 9
1.052 Ansichten

Re: skygo in Holland

Egal wo hin mich mein Urlaub führt: VPN sollte (auch aus Sicherheitsgründen) immer dabei sein...

Antworten