02.12.2021 19:02 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2021 19:06
Beim Bond Film heute habe ich jetzt 3x unterbrochen , und sonst fing der Film dann immer an der Stelle wieder an.
Beim aktuellen Bond fängt er aber jedesmal wieder von vorne an.
Mache ich das mit z.B. dem Cash Truck auf cinema premiere, aber on demand , passiert das nicht .
Hat das noch jemand ? Was ist die Ursache ?
03.12.2021 08:47
Guten Morgen @mark234,
schreibe mir bitte den genauen Titel und auf welchem Gerät das Problem auftritt.
VG, Axel
05.12.2021 12:44
beim aktuellen Bond auf dem sky q
06.12.2021 09:58
Guten Morgen @mark234,
vielen Dank für den Hinweis. Wir prüfen dies gerade. Kannst du bitte noch ergänzen ob das Problem beim "Pause drücken" auftritt oder wenn du den Sky Store komplett verlässt bzw. den Receiver ausschaltest?
Viele Grüße,
Katja
06.12.2021 15:22
ich gehe immer mit der Rücktaste ( Pfeil nach links in den 3 Linien / auf FB Mitte links ) aus dem Fim raus .
Wie gesagt , bei anderen on demand Filmen klappt das ja auch, das er sich die Stelle merkt .
06.12.2021 15:36
wir haben das geprüft und konnten das auf verschiedenen Geräten nicht nachstellen. Der Film "James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben" startet bei unseren Tests an der Stelle, an welcher wir pausiert hatten. Kannst du den Receiver bitte einmal neu starten und es dann wider darüber testen. Drücke dann bitte einmal die Home-Taste zu einer beliebigen Spielzeit. Bleibt der Zeitstempel diesmal?
26.12.2021 14:05 - Zuletzt bearbeitet: 26.12.2021 14:13
Ich habe heute escape room2 gekauft , dasselbe Problem, auch bei der Home Taste . Auch NACH Box Neustart .
Passiert auch nur bei Kauf Filmen, bei anderen on demand Filmen nicht .
Und was nun ?
26.12.2021 15:50
Hey mark234,
es tut mir leid, dass du dieses Problem auch bei einem anderen Film hast. Ich leite dies einmal an den zuständigen Fachbereich weiter.
Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich bei dir.
VG, Jule
14.01.2022 18:02
Danke, gibts evtl was neues ? Eben SAW gekauft digital, auch hier tritt es auf .
15.01.2022 09:37
Hallo @mark234,entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Kannst du deinen Sky Q Receiver bitte einmal auf die Werkseinstellung zurücksetzen und es danach wieder versuchen: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-10014... Gruß, Ronald
16.01.2022 15:58
verliere ich dann meine Favoriten Liste ?
16.01.2022 16:10 - Zuletzt bearbeitet: 16.01.2022 16:31
@mark234 schrieb:verliere ich dann meine Favoriten Liste ?
Bei dem zurücksetzen auf die Werkseinstellungen ist das so, d. h. die Favoritenliste ist dann weg und muss hinterher neu eingerichtet werden.
Solltest du Aufnahmen auf der Festplatte haben, die du behalten willst, dann beachte folgendes:
Mach den Sky Q Receiver stromlos und entferne die Festplatte. Das es geht kann man hier sehen. Kann eventuell etwas schwer gehen, aber es geht. Danach den Sky Q Receiver mit dem Strom verbinden und hochfahren lassen. Sobald du fernsehen kannst, den Sky Q Receiver auf die Werkseinstellungen setzen. Danach fährt der Sky Q Receiver von selber wieder hoch. Wenn es nicht mehr weitergeht, weil die Festplatte fehlt, den Sky Q Receiver wieder stromlos machen und die Festplatte wieder einsetzen. Danach den Sky Q Reeciver mit dem Strom verbinden und hochfahren lassen. Danach alles wieder neu einstellen und auch die Favoritenliste neu einrichten.
Auf diese Weise bleiben deine Aufnahmen auf der Festplatte vorhanden. Lässt du aber die Festplatte im Sky Q Receiver, während du das Gerät auf die Werkseinstellungen setzt, dann sind die Aufnahmen für immer und ewig weg und kommen nie wieder. Falls du jetzt meinst, dass man die Aufnahmen woanders speichern kann, dann sage ich dir, dass das nicht geht, d. h. von Sky nicht vorgesehen ist.
Gruß, Sonic28