Antworten

sky store Film (Bond) startet nach Unterbrechung immer wieder von vorne

mark234
Kulissenbauer
Posts: 99
Post 1 von 12
961 Ansichten

sky store Film (Bond) startet nach Unterbrechung immer wieder von vorne

Beim Bond Film heute habe ich jetzt  3x unterbrochen , und sonst fing der Film dann immer an der Stelle wieder an.

Beim aktuellen Bond fängt er  aber jedesmal wieder von vorne an.  

Mache ich das  mit z.B. dem Cash Truck auf cinema premiere, aber on demand , passiert das nicht .

Hat das noch jemand ?  Was ist die Ursache  ?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 12
938 Ansichten

Re: sky store Film (Bond) startet nach Unterbrechung immer wieder von vorne

Guten Morgen @mark234,

 

schreibe mir bitte den genauen Titel und auf welchem Gerät das Problem auftritt.

 

VG, Axel

mark234
Kulissenbauer
Posts: 99
Post 3 von 12
905 Ansichten

Re: sky store Film (Bond) startet nach Unterbrechung immer wieder von vorne

beim aktuellen Bond auf dem sky q

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 4 von 12
885 Ansichten

Re: sky store Film (Bond) startet nach Unterbrechung immer wieder von vorne

Guten Morgen @mark234

 

vielen Dank für den Hinweis. Wir prüfen dies gerade. Kannst du bitte noch ergänzen ob das Problem beim "Pause drücken" auftritt oder wenn du den Sky Store komplett verlässt bzw. den Receiver ausschaltest?

 

Viele Grüße,

Katja

mark234
Kulissenbauer
Posts: 99
Post 5 von 12
878 Ansichten

Re: sky store Film (Bond) startet nach Unterbrechung immer wieder von vorne

ich gehe immer mit der  Rücktaste ( Pfeil nach links in den 3 Linien  / auf FB Mitte links )  aus dem Fim raus .

Wie gesagt , bei anderen  on demand Filmen klappt das ja auch, das er sich die Stelle merkt .

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 6 von 12
876 Ansichten

Re: sky store Film (Bond) startet nach Unterbrechung immer wieder von vorne

@mark234

 

wir haben das geprüft und konnten das auf verschiedenen Geräten nicht nachstellen. Der Film "James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben" startet bei unseren Tests an der Stelle, an welcher wir pausiert hatten. Kannst du den Receiver bitte einmal neu starten und es dann wider darüber testen. Drücke dann bitte einmal die Home-Taste zu einer beliebigen Spielzeit. Bleibt der Zeitstempel diesmal?

mark234
Kulissenbauer
Posts: 99
Post 7 von 12
804 Ansichten

Re: sky store Film (Bond) startet nach Unterbrechung immer wieder von vorne

Ich habe heute  escape room2 gekauft , dasselbe Problem,  auch bei der Home Taste . Auch NACH Box Neustart .

Passiert  auch nur bei Kauf Filmen, bei anderen  on demand Filmen nicht .

Und  was nun ?

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 8 von 12
795 Ansichten

Re: sky store Film (Bond) startet nach Unterbrechung immer wieder von vorne

Hey mark234,

 

es tut mir leid, dass du dieses Problem auch bei einem anderen Film hast. Ich leite dies einmal an den zuständigen Fachbereich weiter.

 

Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich bei dir.

 

VG, Jule

mark234
Kulissenbauer
Posts: 99
Post 9 von 12
760 Ansichten

Re: sky store Film (Bond) startet nach Unterbrechung immer wieder von vorne

Danke,  gibts evtl was neues ?  Eben  SAW gekauft digital, auch hier tritt es auf .

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 10 von 12
744 Ansichten

Re: sky store Film (Bond) startet nach Unterbrechung immer wieder von vorne

Hallo @mark234,entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Kannst du deinen Sky Q Receiver bitte einmal auf die Werkseinstellung zurücksetzen und es danach wieder versuchen: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-10014... Gruß, Ronald

mark234
Kulissenbauer
Posts: 99
Post 11 von 12
741 Ansichten

Re: sky store Film (Bond) startet nach Unterbrechung immer wieder von vorne

verliere ich dann meine Favoriten Liste ?

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 12 von 12
735 Ansichten

Re: sky store Film (Bond) startet nach Unterbrechung immer wieder von vorne


@mark234  schrieb:

verliere ich dann meine Favoriten Liste ?


Bei dem zurücksetzen auf die Werkseinstellungen ist das so, d. h. die Favoritenliste ist dann weg und muss hinterher neu eingerichtet werden.

 

Solltest du Aufnahmen auf der Festplatte haben, die du behalten willst, dann beachte folgendes:

 

Mach den Sky Q Receiver stromlos und entferne die Festplatte. Das es geht kann man hier Sky Q Festplatte.jpeg sehen. Kann eventuell etwas schwer gehen, aber es geht. Danach den Sky Q Receiver mit dem Strom verbinden und hochfahren lassen. Sobald du fernsehen kannst, den Sky Q Receiver auf die Werkseinstellungen setzen. Danach fährt der Sky Q Receiver von selber wieder hoch. Wenn es nicht mehr weitergeht, weil die Festplatte fehlt, den Sky Q Receiver wieder stromlos machen und die Festplatte wieder einsetzen. Danach den Sky Q Reeciver mit dem Strom verbinden und hochfahren lassen. Danach alles wieder neu einstellen und auch die Favoritenliste neu einrichten.

 

Auf diese Weise bleiben deine Aufnahmen auf der Festplatte vorhanden. Lässt du aber die Festplatte im Sky Q Receiver, während du das Gerät auf die Werkseinstellungen setzt, dann sind die Aufnahmen für immer und ewig weg und kommen nie wieder. Falls du jetzt meinst, dass man die Aufnahmen woanders speichern kann, dann sage ich dir, dass das nicht geht, d. h. von Sky nicht vorgesehen ist.

 

Gruß, Sonic28

Antworten