21.08.2018 17:32
Ich kann keine Serien oder Filme sehen. Meldung : Internetverbindung überprüfen. Mehrmals getan. Sky meldet : verbunden.
21.08.2018 18:30
seit wann hast den den Receiver ? Q ?
21.08.2018 19:08
Weiß ich nicht genau, so 1-2 Jahre. Q hab ich seit der Einspielung von sky.
Am 21.08.2018 um 18:32 schrieb bridget8888:
>
sky on demand
Antwort von bridget8888
<https://community.sky.de/people/bridget8888?et=watches.email.thread>
in /Technik/ - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/513377?et=watches.email.thread#513377>
>
21.08.2018 19:10
gibts dazu eine Fehlernummer ?
21.08.2018 19:20
nein.Nur die Aufforderung die Internetverbindung zu überprüfen. Versuche
es gerade mit einem Software Update.
Am 21.08.2018 um 19:11 schrieb bridget8888:
>
sky on demand
Antwort von bridget8888
<https://community.sky.de/people/bridget8888?et=watches.email.thread>
in /Technik/ - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/513391?et=watches.email.thread#513391>
>
21.08.2018 19:24
ein paar Minuten vom Strom ab + reset hilft bei anderen Fehlern - vielleicht hier auch ?
21.08.2018 19:30
Am 21.08.2018 um 19:25 schrieb bridget8888:
Ich habe gerade ein paar Minuten eine Serie angehabt. (Sie ist für 4
Minuten gelaufen.) Vielleicht hat es ja jetzt geklappt. Sonst probiere
ich noch Ihren Vorschlag. Danke für die Mühe!
>
sky on demand
Antwort von bridget8888
<https://community.sky.de/people/bridget8888?et=watches.email.thread>
in /Technik/ - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/513396?et=watches.email.thread#513396>
>
friesenkind | 23.05.2025 14:22 | ||
Nick1210 | 23.05.2025 11:57 | ||
|
23.05.2025 08:16 | ||
|
22.05.2025 08:35 | ||
olli8189 | 21.05.2025 02:20 |