21.05.2020 22:52
Hallo,
seit ca 2 Wochen funktioniert SKY on demand nicht mehr richtig.
Das Programm braucht schon beim Start Ewigkeiten bis die Bilder geladen sind. Das System ist per LAN angeschlossen, also kein Problem wg evetuellen W-LAN Schwächen.
Wenn man dann einen Film oder Serie auswählt und startet stürzt das Programm komplett ab.
Es ärgert uns extrem, wir sind seit Jahren SKY Kunden, aber überlegen mitlwerweile ernsthaft zu kündigen.
MfG
Angela
Beantwortet Zur Antwort.
22.05.2020 17:59
Nur um das kurz zu testen, kannst du bitte den Sky Q über das 2,4 Ghz (wichtig nur über 2,4 Ghz und das 5 Ghz abschalten oder umbennenen) Wlan anschließen und dann auch überprüfen, ob diese Probleme weiterhin auftreten?
21.05.2020 23:11
Hallo @AnGie1234
wenn du eine FritzBox nutzen, dann versuche mal den Sky Q den Status "Unbeschränkt" zuzuordnen.
LG
Luca
22.05.2020 16:32
Wir haben ein Speedport, keine Ahnung ob es da so eine Funktion gibt.
22.05.2020 17:59
Nur um das kurz zu testen, kannst du bitte den Sky Q über das 2,4 Ghz (wichtig nur über 2,4 Ghz und das 5 Ghz abschalten oder umbennenen) Wlan anschließen und dann auch überprüfen, ob diese Probleme weiterhin auftreten?
23.05.2020 12:17 - Zuletzt bearbeitet: 23.05.2020 12:18
23.05.2020 23:00
Hallo nochmal,
danke für eure verschiedenen Vorschläge, hab jetzt im Speedport bischen was umgestellt.
Im Moment scheints zu funktionieren.
LG
Angie
friesenkind | 23.05.2025 22:44 | ||
|
23.05.2025 08:16 | ||
|
22.05.2025 08:35 | ||
|
19.05.2025 18:06 | ||
|
04.05.2025 11:24 |