16.06.2018 19:36
hallo,
habe seit heute sky gleich vorne weg aus gesundheiltichen gründen kann ich telefonisch mich nicht bei sky melden im chat kam die antwort kann ich ihnen nicht helfen
schreibe mal hier vielleicht weis einer von euch rat.
1. bekomme ich die Fehlermeldung 1-1-8-0 wenn ich auf sky home einen film anklicken will.
2. wenn ich mich im internet bei sky anmelden möchte steht in rot keine smartcard gefunden.
weis eine von euch Rat? wenn nicht kann ich alles wieder zurück senden was ja angeblcih gar nicht so leicht sein soll.
16.06.2018 20:09
Frag doch einen Bekannten oder jemand aus deinem Freundeskreis der für dich Telefoniert, das geht schneller als hier im Internet.
16.06.2018 20:12
Internet geht schneller als callcenter
16.06.2018 20:14
du könntest eine mail an service@sky.de schreiben oder hier ca einen Tag auf einen Mod warten, der Dir weiterhelfen wird.
16.06.2018 20:15
innerhalb von 14 Tagen kannst Du widerrufen und alles zurückschicken. Am besten Widerruf per Einschreiben an sky.
16.06.2018 20:20
Warum geht das schneller? Hier wartest du auf einen Mod und am Telefon haste innerhalb paar Min jemand an der Leitung der das Problem löst
16.06.2018 20:24
mir wurde gesagt ich darf nur persönlich da anrufen. es darf angeblich kein bekannter usw. anrufen
16.06.2018 20:26
Der Hinweis steht für einen Fehler im SKY-System, da wirst du leider nicht dran vorbeikommen anzurufen oder auf einen Mod zu warten.
16.06.2018 20:33
also ich konnte problemlos anrufen. Habe mal für meinen verwandten Angerufen, da er zu dem Zeitpunkt erkrankt war. Habe gesagt, dass ich ein Verwandter bin und habe meinen Namen genannt Und der Sky Mitarbeiter hat alles für uns erledigt.
17.06.2018 09:39
Hey sgeelfers,
ich habe bereits auf den anderen Thread geantwortet.
Viele Grüße, Dorina
17.06.2018 09:50
tim.w schrieb:
Warum geht das schneller? Hier wartest du auf einen Mod und am Telefon haste innerhalb paar Min jemand an der Leitung der das Problem löst der keine Ahnung hat und dir ungefragt Pakete dazubucht