Antworten

sky demand

henk750
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
1.121 Ansichten

sky demand

Guten abend wir können seid denn 5-12 keine serie oder filme mehr streamen was können wir machen.

 

vg Petra van den born

Alle Antworten
Antworten
AlexRastaetter
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 8
1.114 Ansichten

Betreff: sky demand

Hallo, ich habe auch starke Probleme mit on Demand Inhalten und der Netflix-App. Das Programm versucht zu starten und dann stürzt der Sky Q Receiver ab. Ich muss dann  immer den Reset-Knopf betätigen oder den Reveiver komplett vom Netz nehmen damit er wieder einigermaßen funktioniert. Ich bitte dringend um die Behebung des Problems. Es nervt gewaltig. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,333
Post 3 von 8
1.079 Ansichten

Betreff: sky demand

Hallo @henk70 und @AlexRastaetter, bitte entschuldigt die späte Reaktion.

@henk750:
Welche Meldung erhältst Du genau?

@AlexRastaetter- wegen https://community.sky.de/t5/Receiver/On-Demand-startet-nur-teilweise/m-p/321481#M235254:
Das Problem ist der Deutschen Telekom und Sky leider bekannt. Wir können Kunden, welche diesen Router nutzen und die Internetverbindung per WLAN vorgenommen haben, nur raten die Einstellungen auf "2,4 GHz" vorzunehmen.

VG, Sanny

henk750
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 8
1.070 Ansichten

Betreff: sky demand

Es kommt gar keine Meldung wir können einfach keine Filme oder Serie  streamen 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,333
Post 5 von 8
1.069 Ansichten

Betreff: sky demand

- Ist der Bildschirm blau oder schwarz?
- Funktionen die abonnierten Sender denn?
- Kommt eine Meldung, wenn du in den Sky Store-Bereich gehst?

Damit ich helfen kann, benötige ich mind. diese Infos.
henk750
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 8
1.054 Ansichten

Betreff: sky demand

1 Der Bildschirm ist erst blau wenn wir auf den film oder serie klikken zum gucken schalte er auf schwarz um

2 ja 

3 nein

Basti1983
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 8
1.043 Ansichten

Betreff: sky demand

Ich habe heute meinen Sky Q Reciever bekommen. Ich kann bei Sky on demand keine filme, serien, dokus abspielen. Woran liegt das? Kann mir jemand helfen?

Ich bin bei unitymedia und bin über w lan mit dem Internet verbunden.

Danke im Voraus.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 8 von 8
1.017 Ansichten

Betreff: sky demand

Hallo Basti1983,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir deinen Vertrag anschauen kann. Erhältst du auch einen Fehlerhinweis?

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten