10.12.2019 20:54
Guten abend wir können seid denn 5-12 keine serie oder filme mehr streamen was können wir machen.
vg Petra van den born
10.12.2019 21:10
Hallo, ich habe auch starke Probleme mit on Demand Inhalten und der Netflix-App. Das Programm versucht zu starten und dann stürzt der Sky Q Receiver ab. Ich muss dann immer den Reset-Knopf betätigen oder den Reveiver komplett vom Netz nehmen damit er wieder einigermaßen funktioniert. Ich bitte dringend um die Behebung des Problems. Es nervt gewaltig.
17.12.2019 15:11 - Zuletzt bearbeitet: 17.12.2019 15:12
Hallo @henk70 und @AlexRastaetter, bitte entschuldigt die späte Reaktion.
@henk750:
Welche Meldung erhältst Du genau?
@AlexRastaetter- wegen https://community.sky.de/t5/Receiver/On-Demand-startet-nur-teilweise/m-p/321481#M235254:
Das Problem ist der Deutschen Telekom und Sky leider bekannt. Wir können Kunden, welche diesen Router nutzen und die Internetverbindung per WLAN vorgenommen haben, nur raten die Einstellungen auf "2,4 GHz" vorzunehmen.
VG, Sanny
17.12.2019 15:34
Es kommt gar keine Meldung wir können einfach keine Filme oder Serie streamen
17.12.2019 15:42
18.12.2019 09:44
1 Der Bildschirm ist erst blau wenn wir auf den film oder serie klikken zum gucken schalte er auf schwarz um
2 ja
3 nein
18.12.2019 16:02
Ich habe heute meinen Sky Q Reciever bekommen. Ich kann bei Sky on demand keine filme, serien, dokus abspielen. Woran liegt das? Kann mir jemand helfen?
Ich bin bei unitymedia und bin über w lan mit dem Internet verbunden.
Danke im Voraus.
26.12.2019 15:40
borussiabvb2020 | 18.05.2025 18:30 | ||
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14.05.2025 11:34 | ||
helei | 13.05.2025 18:16 | ||
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04.05.2025 11:24 | ||
miregal | 02.05.2025 18:59 |