Antworten

sky Pin gesperrt zurücksetzen geht nicht

deardevil83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
561 Ansichten

sky Pin gesperrt zurücksetzen geht nicht

Hallo,

Seit dem Update auf SkyQ kann ich mich auf Sky.de nicht mehr einloggen, weder noch im Store Filme Leihen / Kaufen, bekomme die meldung das mein SkyPin 3x falsch eingegeben und aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde.

WEnn ich auf Skypin zurücksetzen bzw. Vergessen klicke und meine Daten eingeben kommt nur die Meldung das meine Zugangsdaten nicht zu geordnet werden können.

BItte um Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
400 Ansichten

Re: sky Pin gesperrt zurücksetzen geht nicht

Hallo deardevil83,

ich helfe Dir hierbei gerne weiter. Sende mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten