Antworten

"Zurück"-Funktion geändert?!

lugflev
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
3.638 Ansichten

"Zurück"-Funktion geändert?!

Moin!

Heute Nacht wurde mein Receiver auf Sky Q umgestellt und abgesehen davon, dass die bisherigen Favoriten im Rahmen des Updates nicht übernommen wurden - sehr schwach!! - muss ich feststellen, dass die ursprüngliche Funktion der "Zurück"-Taste, nämlich dass ich im laufenden Betrieb auf den letzten Sender zurückschalten kann, offensichtlich nicht mehr vorhanden ist!

Ist das tatsächlich so? Habe ich vielleicht etwas übersehen, liegt diese Funktion jetzt vielleicht woanders? Falls die wirklich nicht mehr vorhanden ist, wäre das für mich eine extreme Komfortverschlechterung!!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,285
Post 2 von 4
3.001 Ansichten

Re: "Zurück"-Funktion geändert?!

Zurück zum letzten gesehenen Sender ist jetzt die rechte Pfeiltaste neben OK.

lugflev
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
3.001 Ansichten

Re: "Zurück"-Funktion geändert?!

Oh! Danke! Werde ich gleich ausprobieren!!

123merlin
Tiertrainer
Posts: 28
Post 4 von 4
3.001 Ansichten

Re: "Zurück"-Funktion geändert?!

Leider muss man jetzt 2 Tasten drücken. Pfeil rechts Taste und dann noch mit ok bestätigen.

Antworten