Antworten

"Meine Inhalte"

claus1605
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
1.364 Ansichten

"Meine Inhalte"

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es den Menüpunkt " Meine Inhalte" bald wieder gibt, oder ist es auch dem Rotstift zum Opfer gefallen????

- Dann habe ich noch eine Frage zu dem Punkt " Fortsetzten": was mache ich wenn ich den Film nicht mehr weiterschauen möchte, so wie ich das sehe, kann ich Ihn aus dem ganzen durcheinander nicht ein mal mehr löschen.....

- und Videotext gibt es auch keinen....

und so könnte die Aufzählung noch eine ganze Weile weitergehen. Ich hoffe das die Sky Mitarbeiter die Inhalte auch mal lesen und dann zeitnah mit Verbesserungen reagieren.

sorry aber dieses Sky Q ist noch lange nicht ausgereift.... im Gegensatz zum alten System gibt es bis jetzt fast nur Nachteile....

Alle Antworten
Antworten
bmg_doc
Beleuchter
Posts: 89
Post 2 von 3
1.180 Ansichten

Re: "Meine Inhalte"

An dem Thema „Merkliste“ wird wohl gearbeitet. Was den Punkt „Fortsetzen“ angeht, so gibt es es aktuell wohl nur die Möglichkeit den Film mit schnellem Vorlauf bis ans Ende zu schauen. Ich hoffe, dass es hier demnächst noch eine bessere Möglichkeit gibt...

claus1605
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
1.180 Ansichten

Re: "Meine Inhalte"

danke für die Info, was den schnellen Vorlauf betrifft, ist es aktuell so, das bei vielen Filmen oder Serien auch das nichts hilft, der Film/Serie ist dann immer noch in der Rubrik " Fortsetzen" vorhanden.

Antworten