Antworten

"Meine Inhalte" im Sky Store fehlt.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
193 Ansichten

"Meine Inhalte" im Sky Store fehlt.

Hallo, habe gestern auf Sky-store einen Gutschein eingelöst. In meinem Account auf dem PC erscheint der Film auch unter "Meine Inhalte". Auf dem Sky Q - Receiver finde ich diesen Punkt jedoch nicht. Unter "Sky Store" kann ich nur die drei Werbe-Videos sehen. Unter "Mein Account" erscheint nur die Nachricht: "Es tut uns leid, gerade sind keine Inhalte verfügbar". Die Internet-Verbindung steht, ich kann auch alle weiteren Sky-Q-Inhalte abrufen. Bitte um Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
174 Ansichten

Betreff: "Meine Inhalte" im Sky Store fehlt.

Gelöst:

Ich hatte den Receiver wochenlang nicht über Nacht am Netz, da mir die Laufwerksgeräusche dermaßen auf den Zeiger gehen, dass ein ruhiger Fernsehabend nahezu unmöglich ist. Offenbar wurden die Inhalte des Nachts übertragen. Heute morgen war alles dort, wo es hingehört.

 

Also: den Receiver ab und zu mal wieder über Nacht am Netz lassen, vor allem, wenn man was geliehen oder gekauft hat.

 

Antworten