Antworten

"Manuelles" Anstoßen von Sky Q

mikeb93
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 6
1.319 Ansichten

"Manuelles" Anstoßen von Sky Q

Guten Abend,

nichtsahnend und voller Vorfreude habe ich gerade das Sky Q Update "manuell" installiert. Ein Sky-Mitarbeiter sagte mir vor ca. 1 Woche, dass Sky Q ab heute verfügbar sein wird. Also dachte ich, installieren - why not? Naja weiter möchte ich nicht ausholen und aufregen möchte ich mich jetzt hier auch nicht.

Die Probleme sind ja bekannt wie ich in diesem Forum gelesen habe. On Demand (was ich zu 80% nutze) funktioniert nicht...

Kann sich ein Admin das bitte einmal anschauen und das Problem individuell für mich beheben? Kann ja nicht sein, dass ich meinen Beitrag zahle und dafür nicht alle Inhalte bekomme.

Vielen dank im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
michael_oo
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 2 von 6
545 Ansichten

Re: "Manuelles" Anstoßen von Sky Q

ralle50hh
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
545 Ansichten

Re: "Manuelles" Anstoßen von Sky Q

Dazu musst du hier einem Mod per PN deine Kundennummer geben und um die Behebung des Fehlers bitten.

Half mir auch aber dauerte Stunden.

mikeb93
Special Effects
Posts: 14
Post 4 von 6
545 Ansichten

Re: "Manuelles" Anstoßen von Sky Q

Okay, danke. Aber ich hatte gelesen, dass man das eben nicht machen soll, weil der kontaktierte Mod z.B. nicht im Büro sein könnte oder überhaupt zu überlastet ist.

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 5 von 6
545 Ansichten

Re: "Manuelles" Anstoßen von Sky Q

Aktuell bleibt dir nur zu warten. Die Mods sind dank der heutigen Umstellung und der vielen manuellen Installationen vollauf damit beschäftigt manuell freizuschalten für die die nicht warten wollten/konnten.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
545 Ansichten

Re: "Manuelles" Anstoßen von Sky Q

Hallo mikeb93,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten